Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Sapphire Radeon 4870 Vapor X

Discussion on [Verkaufe] Sapphire Radeon 4870 Vapor X within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
iInspiré's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 475
Received Thanks: 32
[Verkaufe] Sapphire Radeon 4870 Vapor X

Hallo Leute,

verkaufe meine Sapphire Radeon 4870 Vapor X 1GB Grafikkarte.
Ist ca 1 - 1 1/2 jahre alt, weiß das Kaufdatum nicht mehr genau.
Aber im absolutem Top Zustand!!!!

Schafft locker alle Games die bis jetzt aufm Markt sind.
Black Ops Max Settings 1920x1080 ist kein Problem.
NFS Hot Pursiut auch.
Dead Space 2 genauso.

Sie hat bis jetzt jedes Game geschafft das ich ausprobiert habe.

Angebote bitte per PN an mich.
Nehme ausschließlich Paypal an.
Danke
iInspiré is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sapphire Radeon HD5450 - Kein Singnall
08/27/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi ich habe mir eben eine neue Gfk gekauft, weil meine alte defeckt ist. Die ist die Radeon HD5450. Meine Alte war die Radeon x300/x550. Die altegeht zwar aber mit fehlern wie z.b. grafikkfehlern... . So jetzt baue ich die neue rein und mein bildschirm sagt mir das es keinen nignal bekommt -.-" . Ich weis nciht worand das liegt und deshalb wende ich mich an euch. Bitte E*PvP helft mir bei meinem Problem :handsdown:
MEGA Lockerz Account (4870 Punkte)
04/16/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin nun schon seit knapp 8 Monaten bei Lockerz dabei , doch ich habe leider noch nie etwas bein den Redemptions bekommen O.o . Ich möchte deshalb meinen Account bei Lockerz verkaufen . Von den 371 eingeladenen Freunde sind rund 150 echt (war einer der ersten der mit Lockerz anfing , die anderen kannten es noch nicht ^^) , die anderen wurden mit Fake E-Mails etc. erstellt (Proxy benutzt , habe auch Z-Lister Shirt zugeschickt bekommen !!! ) Der Account hat 4870 Punkte !!!...
ATI RADEON 4870 HD
08/04/2009 - Technical Support - 2 Replies
hi an alle ;) Habe mir grade für meinen rechner eine neue Graka gekauft nun habe ich filgendes Problem: Wenn ich die neue graka anschließe kommt ein englischer text und es piept nur... Was mache ich falsch wenn ihr noch was wissen müsst einfach posten versuche dann es herrauszufinden =)



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.