Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche mitspieler

Discussion on Suche mitspieler within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Suche mitspieler

a
Heikoa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler
06/19/2014 - Tera - 4 Replies
Hi ihr Lieben, ich habe Tera erneut angefangen zu spielen, nur leider meine Zugangsdaten vergessen und suche nun Leute, die mit mir zusammen Lust haben neu anzufangen. Müssen jetzt keine erfahrenen Spieler oder so sein. Welcher Server ist mir egal, einfach melden. Liebste Grüße, Lya
Suche Mitspieler(:
11/23/2013 - Terraria - 0 Replies
Hallo liebe Community! Mich hat vor einigen Tagen wiedermal die Terrariasucht gepackt, dennoch ist es nur halb so spannend und spassig, wenn man sich alleine beweisen muss. Daher suche ich noch höchstens drei Mitspieler, mit denen man auch langfristig zocken kann. Zu mir: Ich lebe in der Schweiz, bin 21 Jahre jung und ein Allroundzocker, d.h, es spricht auch nichts dagegen mal was Anderes zusammen zu zocken. Unter der Woche arbeite ich und bin meistens ca. 18.30 zuhause, und ab da...
Suche mitspieler auf S50
12/14/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hab mich entschieden mal aus langerweile wieder DE zu Zocken, hab gestern angefangen bin jetzt lvl 29. Suche jemand der Lust hat mit mir zu spielen :> Level egal ;)
[SG]Suche Mitspieler/rin
10/15/2010 - Metin2 - 52 Replies
Servus leute, Ich suche wenn der mit mir sg anfängt bin 29 und habe genug yang/eq etc für den anfang.. Am besten ist ihr seit Ninja/schami wegen pullen/buffen... wer interesse hat kann mich hier anschreiben / für das gemeinsame leveling hehe)

All times are GMT +1. The time now is 23:48.