Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server.exe startet nicht richtig

Discussion on Server.exe startet nicht richtig within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Server.exe startet nicht richtig

Tag,

ich hatte noch einen alten vServer übrig den ich nicht mehr brauche. Wenn ich aber die server_start.bat öffne kommt folgender Fehler:



Net Framework 4 habe ich bereits installiert. Server wurde auch neugestartet. Immer die selbe Meldung.
Guron is offline  
Old 03/14/2014, 21:36   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der meldet irgendwas von XNA Framework fehlt
Installier das doch mal
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2014, 23:47   #3
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Der meldet irgendwas von XNA Framework fehlt
Installier das doch mal
Klappt. Kann geclosed werden. Danke
Guron is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Root Server startet nicht richtig
02/06/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, Da ich ein Root-Server bestellt habe bei Xertonia + Serverfiles, wollte ich denn Server starten aber es kommt folgendes: http://i.epvpimg.com/9QPVe.png Kann das sein das die Verknüpfungen nicht stimmen? Support hab ich schon gestern angeschrieben aber bekomme keine Antwort. kind regards,
[Hilfe] Server Startet Nicht richtig
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com . Kommt ganz normal connect: Operation timed out 3S11# connect: Operation timed out connect: Operation timed out Aber mann kann sich nicht einloggen Der channel ist offline Kann mir Jemand vllt Helfen
Server startet nicht richtig
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€: kann geclosed werden
Server startet nicht mehr richtig ?
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tach, wie die Überschrift schon sagt startet mein Server nicht mehr so ganz richtig.Ich weiß leider nicht worans es liegen könnte...weißt jemand vielleicht eine Antwort darauf? €:Bitte kein Spam :awesome:
server startet nicht mehr richtig!
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Also gestern hab ich noch perfect auf meinem Pserve spielen können (ist bei meinem freund ghostet) heute morgen komm ichb on und er sagt das es nimmer geht! er hatb alles corect gestartet (Port map,vpc...) hat einfach noch reboot und .-start eingebeben!In virtual pc startet es auch ganz normal (7 mal operation time out) aber er verbindet einfach nicht mehr! D.h. es steht einfahc immer Du wirst mit dem serbver verbunden da.... gestern hats bis zum verbinden 2-3 min. gedauert er hat heute...



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.