Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Terraria Fragen.

Discussion on Terraria Fragen. within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Terraria Fragen.

Hey,
ich habe ein paar Fragen über Terraria.
Es handelt sich bei allen fragen über einen Hamachi multiplayer Server.
Ich fang einfach mal an.
Nachdem man die "Wall of Flesh" besiegt hat ändert sich dann automatisch die Welt zu einer Hardmode Welt? Also ist es dann theorätisch möglich eine Sonnenfinsternis zu bekommen?

Was ist das Ende von Terraria? Welcher Boss ist der schwerste + der letzte und kann man nachdem man den Boss besiegt hat noch irgendwas machen?

Wieviele Lebenskristalle kann man maximal benutzen?

Das waren meine Fragen hoffe auf schnelle Antworten.

Lg, Yovee.
Sikk. is offline  
Old 02/28/2014, 16:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by Yovee. View Post
Hey,
ich habe ein paar Fragen über Terraria.
Es handelt sich bei allen fragen über einen Hamachi multiplayer Server.
Ich fang einfach mal an.
Nachdem man die "Wall of Flesh" besiegt hat ändert sich dann automatisch die Welt zu einer Hardmode Welt? Also ist es dann theorätisch möglich eine Sonnenfinsternis zu bekommen?

Was ist das Ende von Terraria? Welcher Boss ist der schwerste + der letzte und kann man nachdem man den Boss besiegt hat noch irgendwas machen?

Wieviele Lebenskristalle kann man maximal benutzen?

Das waren meine Fragen hoffe auf schnelle Antworten.

Lg, Yovee.
1. Ja, nachdem du Wall of Flesh besight hast, ändert sich die Welt automatisch in den Hardmode.
Das heißt, ja dann kannst du auch Sonnenfinsternisse bekommen.

Der letzte Boss (nach Reihenfolge) wäre der Golem.
Und danach kannst du noch normal weiterspielen und auch Events starten, so wie z.B. Pumpkin Moon oder Frost Moon etc.

Mit den normalen Lebenskristallen kannst du max. 400 Leben bekommen.
Und danach kannst du Life Fruits sammeln, die dir nochmal +5 max. Hp geben, bist du die maximale 500HP erreicht hast.
xRoute66x is offline  
Old 02/28/2014, 17:30   #3
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
1. Ja, nachdem du Wall of Flesh besight hast, ändert sich die Welt automatisch in den Hardmode.
Das heißt, ja dann kannst du auch Sonnenfinsternisse bekommen.

Der letzte Boss (nach Reihenfolge) wäre der Golem.
Und danach kannst du noch normal weiterspielen und auch Events starten, so wie z.B. Pumpkin Moon oder Frost Moon etc.

Mit den normalen Lebenskristallen kannst du max. 400 Leben bekommen.
Und danach kannst du Life Fruits sammeln, die dir nochmal +5 max. Hp geben, bist du die maximale 500HP erreicht hast.
Ok cool danke, habe nur noch 3 fragen.
Wie starte ich danach die Events, wo finde ich die Life Fruits und wir wollten Soul of Nights farmen, jedoch wenn wir die Mob's töten droppen sie's nicht.
Wir haben schon wirklich einigermaßen viele mobs getötet aber wir kriegen keine einzige Soul of Night.
Hat jemand dazu ne lösung?
Sikk. is offline  
Old 02/28/2014, 18:44   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
1. Die wirst du sowieso nicht so schnell machen können, dafür braucht man auch Endgame Gear
2. gibts nur im Jungle im Hardmode
3.
Quote:
Soul of Night is a Hardmode crafting material dropped by all enemies killed in the Underground Corruption or Underground Crimson, with a 20% chance.
Der-Eddy is offline  
Old 02/28/2014, 18:55   #5
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
1. Die wirst du sowieso nicht so schnell machen können, dafür braucht man auch Endgame Gear
2. gibts nur im Jungle im Hardmode
3.
Wir waren im Underground, also da wo auch diese Kugeln für den Eater of Worlds sind.
Sikk. is offline  
Old 05/06/2014, 17:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey Leute wollte mal was fragen

habe WoF besiegt und Skeleton Prime die Twins und den Zerstörer und jetzt meine Frage
ich will Plantera killen aber ich finde die pflanze nicht suche jetzt schon ewig langsam verliere ich die Spiellust gibt es einen Bug hab schon ne neue Welt erstellt aber immer noch nix und die 2.frage ich finde kein Ektoplasma bzw ich finde die Dungeon-Geister nicht mach ich was falsch oder muss ich erst Plantera killen danke im voraus
crofighter6 is offline  
Old 11/28/2014, 21:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 12
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by crofighter6 View Post
Hey Leute wollte mal was fragen

habe WoF besiegt und Skeleton Prime die Twins und den Zerstörer und jetzt meine Frage
ich will Plantera killen aber ich finde die pflanze nicht suche jetzt schon ewig langsam verliere ich die Spiellust gibt es einen Bug hab schon ne neue Welt erstellt aber immer noch nix und die 2.frage ich finde kein Ektoplasma bzw ich finde die Dungeon-Geister nicht mach ich was falsch oder muss ich erst Plantera killen danke im voraus
Es kann schon manchmal vorkommen, dass keine Plantera Knospe spawnt, dies tut sie aber erst nach dem man die WoF besiegt hat, und sie ist auch sehr selten. (Sie respawnt aber nach jedem Kill von Plantera). Und Ektoplamen bekommt man auch nach dem Töten von Plantera. Wenn du wirklich keine Knospe findest, kannst du dir TEdit runterladen und selbst eine Platzieren
MRColourblock is offline  
Old 11/29/2014, 14:07   #8
 
Looh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 555
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by MRColourblock View Post
Es kann schon manchmal vorkommen, dass keine Plantera Knospe spawnt, dies tut sie aber erst nach dem man die WoF besiegt hat, und sie ist auch sehr selten. (Sie respawnt aber nach jedem Kill von Plantera). Und Ektoplamen bekommt man auch nach dem Töten von Plantera. Wenn du wirklich keine Knospe findest, kannst du dir TEdit runterladen und selbst eine Platzieren
Plantera's Bulb spawnt erst nachdem man alle drei Mechanischen Bosse getötet hat (Skeletron Prime, The Destroyer, The Twins). Nicht nachdem man die WoF getötet hat.
Looh is offline  
Old 11/29/2014, 14:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 12
Received Thanks: 2
Smile

Quote:
Originally Posted by Looh View Post
Plantera's Bulb spawnt erst nachdem man alle drei Mechanischen Bosse getötet hat (Skeletron Prime, The Destroyer, The Twins). Nicht nachdem man die WoF getötet hat.
Ok danke für die Info Hab schon lange nicht mehr gespielt, sollte mal wieder anfangen
MRColourblock is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Probleme & Fragen zu Terraria
07/12/2013 - Terraria - 86 Replies
Da dieses Spiel meiner Meinung nach in naher Zukunft einen ähnlichen Hype wie Minecraft erreichen wird und sich mit Sicherheit die Fragen häufen werden, erstelle ich hier mal einen Sammelthread, der bitte auch angepinnt wird. Ich selbst leite diesen THREAD nicht ! Ich erstelle den Thread im Sinne der Community und zum Sauberkeitserhalt von elitepvpers. Nun zu meinem eigenen Problem: Sobald ich Terraria starten möchte, tut sich nichts und die bekannte "Windows Meldung" mit "Terraria...



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.