Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist das/ Bringt es

Discussion on Was ist das/ Bringt es within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Was ist das/ Bringt es

Abend allerseits,


ich habe nun seit gestern Terraria & so aber bei einem Teil bekommt mein Hirn 'n Blackout Ich hab 0 Plan was das ist/ was es bringt..? Wenn ich es mit dem Hammer abbauen will tötet es mich...


RayJackson is offline  
Old 02/22/2012, 23:55   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503

Diese kann man nur mit einen PwnHammer oder einer Harmdrax zerstören
außerdem kann man 2 Items um Bosse zu beschwören dort anfertigen als auch anderes Zeug
Der-Eddy is offline  
Old 02/23/2012, 01:23   #3
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Ja diesen Hammer bekommst du von WoF wenn man ihn tötet drop er sie automatisch und damit zerschlägst du es, aber du kannst sie nur zerschlagen wenn du davor WoF getötet hast und nur mit dem oder einem besseren Hammer.
NBG_Aziz is offline  
Old 02/24/2012, 17:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post

Diese kann man nur mit einen PwnHammer oder einer Harmdrax zerstören
außerdem kann man 2 Items um Bosse zu beschwören dort anfertigen als auch anderes Zeug
Muahahahaha du hast hamdrax falsch geschrieben :P


Jo, das ist ein Demon-Altar, wenn du den zerstörst (Mit dem PwnHammer) spawnt "Cobalt, Mythril oder Adamantite".
xXTheDracheXx is offline  
Old 02/25/2012, 15:57   #5
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Wenn du nicht verstehst was wir sagen dann beachte diese Teile vorerst garnicht und versuche sie auch nicht zu zerstören bis du denn 4 Boss besiegt hast.
NBG_Aziz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OVC bringt nix..
11/16/2011 - WarRock - 20 Replies
So.. Ich habe gestern mein System (amd x6 1090T) von 3,2 Ghz auf 4,1 übertaktet. Und damit bin ich in WR gegangen, da es angeblich ya was bringen soll. Doch bei mir war alles genausoschnell wie vorher..Waffen, Nades, Rennen usw. Ich denke das bringt so viel? Das waren immerhin über 33% OVC .. Mach ich was falsch? Und ya, in CPU-Z wurde 4,1 angezeigt.
was bringt
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay, was bringt dieser code? -etc-rc.d-netif restart
Was bringt eig. DEX ?!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wenn ich es verstärke dann erhöht sich nur der Ausweichwert was nüttzt das help psl ^^
ip?? was bringt das?
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
öhm bin neu hier wollt mal fragen was es bringt wenn man die ip von nem p server hat anstatt ner de.exe? und kann mir jmd die de.exe von ghwww per pn schicken?
Was bringt int bei KK
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
was bringt eig INT BEI KK



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.