Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Terraria update

Discussion on Terraria update within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Terraria update

when it wil be the next update?
sefuusefuu is offline  
Old 02/01/2013, 19:26   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
There is no release date yet, but here you can post your Ideas for the new Update:
'Hooligan is offline  
Old 02/02/2013, 23:26   #3
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Terraria is stoped .
No more updates anymore.
Sunnii' is offline  
Old 02/04/2013, 22:22   #4

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by FexFex View Post
Terraria is stoped .
No more updates anymore.
Thats not True Regedit posted that he Updates the game in the next Month.
He collects ideas from the community (the link which Hooligan posted) and includes in an "Last" patch new content in the game.


MFG Husk_One
Husk_One is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/05/2013, 14:36   #5
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by Husk_One View Post
Thats not True Regedit posted that he Updates the game in the next Month.
He collects ideas from the community (the link which Hooligan posted) and includes in an "Last" patch new content in the game.


MFG Husk_One
Dafuq
Ich glaubs nich . Ich bekomm natürlich wieder mal nichts davon mit.
Sunnii' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2013, 20:25   #6

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Geil das es wenigstens weitergeführt wird. Hoffentlich wirds so geil wie das letzte Update der offiziellen Hersteller.
LordTourette is offline  
Old 02/12/2013, 16:14   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Geil das es wenigstens weitergeführt wird. Hoffentlich wirds so geil wie das letzte Update der offiziellen Hersteller.
Ja ich hoffe ebenso das es wie 1.1 wird, das hat ja Terraria komplett verändert auf eine gute Art.
'Hooligan is offline  
Old 02/15/2013, 12:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Wusste ich ja gar nicht
Ich dachte die hätten Terraria komplett gestoppt.
Coole Sache

Holt sich noch jemand auser mir Terraria für die Konsole?
xRoute66x is offline  
Old 02/15/2013, 19:27   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Wusste ich ja gar nicht
Ich dachte die hätten Terraria komplett gestoppt.
Coole Sache

Holt sich noch jemand auser mir Terraria für die Konsole?
Ja für die XBOX.
'Hooligan is offline  
Old 02/16/2013, 17:01   #10
 
Kohtachan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 23
Received Thanks: 2
Finde es auch sehr gut, dass Sie wieder was machen. Wäre auch schlecht wenn nicht, denn wenn Starbound kommt,müssen die Jungs von Terraria nachlegen. Ich finds auf jeden Fall klasse!
Kohtachan is offline  
Old 04/08/2013, 11:53   #11
 
Kimono2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 124
Received Thanks: 1
Soweit ich es mitbekommen habe soll es verschieden Farbige Türen geben sowie Leitern, mehr weibliche NPC´s, Wetter Effekte, ein Leveling System und Quests auch aber ob es Stimmt ist was anderes ;D

*Edit*
Fahrstühle, Solar Panels, Treppen, mehr Tiere wie schweine;kühe;hühner, Moos, Steam Erfolge, mehr mini Bosse, Frucht Bäume und mehr Multiplayer Funktionen solls alles auch geben.
Kimono2011 is offline  
Old 04/09/2013, 01:52   #12
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
klingt nice ;7
Warnuk3r is offline  
Reply

Tags
terraria midweek madness


Similar Threads Similar Threads
Terraria Update 1.1 - Wann wird es heute erscheinen?
12/01/2011 - Terraria - 14 Replies
Hallo Leute! :) Mir ist gestern eingefallen, dass doch heute also am 1. Dezember das neue Terraria Update Version 1.1 erscheint. Für die, die nicht wissen, was da so enthalten ist, hier der 1.1er Trailer: Terraria 1.1 Trailer - YouTube Ich finde ja, dass das Update wirklich epische neue Sachen enthält und dachte mir ich komme heute von der Schule, schmeiß den Rechner an und zock erstmal ne Runde. ;) Doch wie ich dann bemerkt habe war das Terraria Update noch gar nicht draussen. Ich...
Terraria Update ? :)
06/24/2011 - Terraria - 6 Replies
Heyho :) , 1. Hab die gecrackte version von Terraria und wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt die auf dem aktuellsten stand zu halten mit manuellen oder sogar automatischen updates ? :) 2. Wollte mit meiinem Freund über Hamachi spielen aber sobald ich unter Multiplayer eine Welt erstellt habe und dann versuche auf sie drauf zu kommen schließt sich das Game sofort ohne eine meldung .. weiß da einer rat ? vielen dank schonmal :) MfG



All times are GMT +1. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.