Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Eigene Musik in Terraria

Discussion on [How To]Eigene Musik in Terraria within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/04/2012, 13:37   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
wasn isn terraria?
ClassicSnipeR is offline  
Old 01/26/2013, 11:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Moin,
habs nun auch mal versucht mit der eigenen Musik, leider ohne Erfolg.
Die *.xwb erstellen und einfügen: Kein Problem. Aber im spiel habe ich nun keinen sound; unter einstellungen ist der regler für Musik bei 0 und lässt sich nicht ändern (der Volume-regler schon).

Habe mal eine andere wave-bank runtergeladen, aber auch da das selbe problem. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob bei diese wave bank nicht noch sieben songs drinne stecken

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Mit dem Systemsound hats wohl nichts zu tun, da alles andere noch läuft. vllt kann mir probehalber jmd seine wave bank mal schicken?

EDIT: Gelöst:
1) 13 Songs
2) Nach erstellen der New Compression Preset sollte diese dann im Reiter Wave Bank auch aktiviert werden. Hatte ich nicht, da dieser Punkt in der Anleitung fehlt...

Danke
Die Llama is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Eigene Musik in s4
04/15/2011 - S4 League - 7 Replies
Soooo ich weiss nicht wies bei euch ist aber mich regt die Musik von S4 manchmal einfach zu sehr auf und deshhalb hab ich einen Weg gefunden(bei Flyff)meine Lieblings Band oder auch was immer Ingame zu hören, diese Möglichkeit hab ich auch bei s4 angewendet(bisschen anders aber trz. xD). 1. Was brauchen wir? 2.Wie mache ich das? 3.Fragen/Probleme 1.Wir brauchen den Mp3 to Ogg Converter Dann halt eine Musik Datei. 2. Als Anfang sollte man den Converter instalieren(keine große...
Eigene Musik in S4 Einfügen
04/15/2011 - S4 League - 3 Replies
Hier ist eine Anleitung wie ihr eure eigene Musik in S4 einfügt: Zuerst ladet ihr diesen MP3 to Ogg Converter herunter er ermöglicht euch das Einfügen der Musik in S4 1. Herunterladen: 4Musics MP3 to OGG Converter 2. Installieren 3. Language --> auf Deutsch stellen
[Eigene Musik im S4League]
08/15/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
gefixt
Eigene Musik ?
05/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
Kann man bei BGM Die musik dort raus nehmen und seine persöhnliche rein machen oder funktionert das nicht ? Thx pala55
Eigene musik einbauen
07/06/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
jo hir ma ne anleitung wie man seine eigene musik einbaut.. ok man sucht sich erst ma ein paar titel aus die man gerne ig hören möchte(es müsste alles gehn eminem u.s.w) die files müsen in mp3 format codiert werden. es giebt 80 tracks man kan sie alle ersetzen wen man will.. ok also ihr habt 80 titel die ihr stat ro musik hören möchtet.. dan nen die lieder einfahc ma in 01,02,03,04,05,06,07,08,09,10,11 u.s.w und fügt diese in den BGM ordner euers Ro games ein



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.