Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Fragen zum Spiel

Discussion on Einige Fragen zum Spiel within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 41
Received Thanks: 1
Einige Fragen zum Spiel

Hallo Leute,

so werde jetzt mal einige allgemeine Anfängerfragen stellen die mir den Weg dann etwas erleichtern sollten.

Wieviele Leute können maximal in eine Gruppe?


Wie wird in einer Gruppe die EXP verteilt? War eben mit jemand in der Gruppe der 7 Lvl über mir war, ich bekam fast keine Erfahrung.


Mit welcher Klasse kann man am einfachsten Lvln?


Wie kann ich meine Waffe oder Rüstung aufwerten? Was brauche ich dazu und wo kann ich es machen? Lohnt es sich am Anfang?


Was ist das Maximal Lvl?


Ich habe die Premium-Version oder bin halt Club-Mitglied. Den Löwen habe ich immer, hab ich auch die 100% mehr EXP/Gold etc für immer oder nur 10 Minuten pro Tag? Oder allgemein nur 1 mal verwendbar?


Sollte man die Quests befolgen oder geht es hier mehr um das Lvln? Durchquert man die Dungeons alleine oder in Gruppen?


Woher bekommt man die Glücksschlüssel?


Das wars erstmal werde denk immer weiter ergänzen.

Danke schonmal

EDIT#

Wie kann ich vom Angriffsmodus in den normalen Modus wechseln? Muss ich da immer warten oder kann man auch manuell wechseln?
Vögelchen is offline  
Old 05/29/2013, 23:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Gruppenmaximum sind 5 Personen, Raids können bis zu 20 Personen beitreten (bestehend aus 4 5er Gruppen).

Mit welcher Klasse du am einfachsten leveln kannst kommt auf deine Vorlieben an. Ich persönliche finde es mit einem Berserker am einfachsten. Hält dank schwerer Rüstung relativ viel aus und kann stärkere Skills mit der Axt blocken. Das blocken kostet nur 100 MP und hält solange an, bis du die Blocken-Taste loslässt. Wenn du MP-Regenerationskristalle verwendest kommst du eigentlich nie unter 100 MP.
Krieger und Lanzer haben zusätzlich noch ES. Krieger haben 1200 ES, das Ausweichen kostet 500 ES, man kann also nur 2 mal nacheinander ausweichen. Später kann man den ES-Verbrauch mit einer Glyphe senken, sodass man 3 mal ausweichen kann. Gerade am Anfang kann es also Anfängern passieren, dass ihnen ES fehlt und sie nicht ausweichen können. Später kann man auch noch blocken, was allerdings die Devensivstellung voraussetzt.
Lanzer haben 1500 ES. Beim Blocken wird in sehr kurzen Abständen immer 50 ES abgezogen, ein dauerhaftes blocken, wie es beim Berserker möglich ist, ist beim Lanzer daher nicht möglich.
Der Berserker kann sich außerdem mit einem Skill selber heilen, dazu musst du allerdings einen Gegner mit dem Angriff treffen. Wenn du solo spielst würde ich dir auf jeden Fall empfehlen die Glyphe für diesen Skill zu verwenden, mit der du den Schaden erhöhst, den mehr Schaden heißt gleichzeitig eine höhere Heilung.
Mit dem Berserker kann man außerdem sehr gut gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpfen, was die ganze Sache beschleunigt.
Ich habe es mit einem Berserker in knapp unter 48 Stunden Spielzeit auf Level 60 (Endlevel) geschafft, dabei habe ich überwiegend solo gespielt. Das war allerdings nicht mein erster 60er, ich wusste daher, wie ich "am besten" vorankomme. Das ich alleine gespielt habe lag allerdings daran, dass ich direkt beim Serverstart angefangen habe und es nur sehr wenige in meinem Levelbereich gab. Ich würde dir aber empfehlen in einer Gruppe zu spielen, das geht in der Regel schneller und ist nicht so langweilig, wobei das jeder anders empfindet.
Ein paar schwören darauf BAMs (Big Ass Monsters) mit EXP-Rollen zu "farmen" um schnell zu leveln. Mir ist das zu langweilig, ich folge immer der Handlungsquest.

Das Aufrüsten von Waffen und Rüstungen lohnt sich meiner Meinung nach nicht vor Level 60, da man in TERA extrem schnell im Level vorankommt und beim erfüllen von Quests immer mit besserer Ausrüstung belohnt wird. Wenn man allerdings genug Gold hat (z. B. wegen eines bereits vorhandenen Level 60 Charakter) kann man es ruhig machen. Jeder wie er es mag.

Die Bonusrollen, die du durch die Klubmitgliedschaft erhälst sind täglich verwendbar. Außerdem halten alle Rollen eine Stunde und nicht nur zehn Minuten. Bevor du die Rufrolle verwendest solltest du ggf. die 20 Tagesquests im Voraus machen. Nachdem du 20 Tagesquests abgeschlossen hast aktivierst du die Rolle und teleportierst dich mit dem Atlas dann nur noch zu den NPCs, bei denen du die Quests abgeben kannst. Dafür brauchst du dann ca. 10 - 15 Minuten. Am besten legst du es dir so an, dass du anschließend mit den verbleibenden 45 - 50 Minuten Nexus und die Nexustaverne machst, dadurch kannst du die Rolle optimal nutzen. Alle PvP Belohnungen werden durch diese Rolle nicht beeinflusst, nach den Quests Schlachtfelder zu betreten bringt dir also keinen Vorteil.

Für einen Monat im TERA-Club bekommst du 10 Glücksschlüssel. Sonst kannst du dir die Schlüssel über den Shop für Echtgeld kaufen oder evtl. bei einem Event erhaschen. Da die Schlüssel daher recht selten sind, bzw. durch Echtgeld gekauft wurden, sind sie recht teuer beim Handelsagenten im Angebot.

Aus dem Angriffsmodus beendet sich nur automatisch. Andernfalls könnte man ja einfach während einem Kampf (PvE, PvP) bei nahem Tode aufs Mount und flüchten, das wäre zwar angenehm aber unfair.

tl;dr
KDeluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen zum Spiel und gzoom
01/20/2013 - Guild Wars 2 - 0 Replies
Hallo, Es gibt einen Guide mit coords. Wenn ich diese eingebe, lande ich eig immer unterhalb der map, was mir sehr dolle auf den Senkel. Dann muss ich erst den Fly hack anmachen und Wallhack um wieder auf die Map zu kommen. Kann man dies verhindern? Was ist diesen "syncronisieren"? Ich bin Ranger und da steht, also in dem Guide ;), dass man mit schnellschuss/Kurzbogen syncen kann. Das ist bestimmt dazu da, dass die Map aufgebaut wird oder? Wenn ich dann Schnellschuss einsetze rührt...
[B]einige Steam SPiele [S]50e*gold pro Spiel
10/11/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Spiel|Preis |Treasure Defcon|50| BUY Darwinia|50| BUY Eufloria|50| BUY A Vally without wind|50| BUY
Einige Fragen
10/25/2011 - Vindictus - 17 Replies
Tag zusammen Also ich habe vor, das Game Vinductus zu zocken, da ich mich aber noch überhaupt nicht auskenne, wollte ich euch um Rat bitten. Welchen Char muss ich am anfang nehmen? (Wäre am besten) Auf was sollte ich sonst noch achten? Freundliche Grüsse
Einige Fragen über das Spiel
01/22/2010 - Atlantica Online - 0 Replies
Hey! Ich hab nach einen neuen Spiel gesucht und bin hier draufgestoßen und habe dan nun ein paar Fragen bzw. "Atlantica" *Wie ist das Spiel so? *Was ist das max. lvl? *Wie lange dauert es bis man so richtig gut Geld machen kann *Wie ist die Community so?
Na so einige Fragen
10/24/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Allso einige Propleme hab ich noch immer ich schreib einfach mal alles wwas ich wisssen will: 1.Könnt ihr mir mal bitte die config schreiben für das automatische einlogen da ich es eingstellt habe aber er nicht darauf reagiert . 2.Nutzt ihr den Bot eigentlich durchgehent ich habe es am anfang gemacht aber nun nur noch wen ich mal was im I-Netz mache, allso für was nutzt ihr in. 3.Wie lasse ich 2Accounts gleischzeitig laufen [bitte wen möglich nur mit Hexen vom clienten. 4.hm allso noch eine...



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.