Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak2 Server - Brauch ich eine Licence

Discussion on Teamspeak2 Server - Brauch ich eine Licence within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
Teamspeak2 Server - Brauch ich eine Licence

hey,
ich habe mir ein pipni server geholt und ein TS2 server installiert.
Meine frage: Muss ich eine licence haben, um ein TS2 server zu haben?
Ich "sponsiere" den Server für ein Darkorbit clan, also nur ein Server.
Sie müssen nix bezahlen

meine x2 Frage:
Wenn ich ein TS3 server habe, muss ich dort eine Licence für haben (gleiche frage wie oben)

Würde mich sehr über antworten freuen

Gruß
Aqua
Sir Argon is offline  
Old 02/04/2011, 17:09   #2

 
multimill's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 76
Also das sollte kein Problem sein.
Nur bei TS3 brauchst du eine Non Profit Lizenz.
multimill is offline  
Old 02/05/2011, 18:36   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 556
Received Thanks: 166
Eigentlich brauchste keine, war bei mir auch so!
Konnte es einfach normal benutzten, da kam immer ne Meldung, dass ich einen Lizenzschlüssel eingeben sollte, habe einfahc immer abgebrochen und alles funktioniert TOP !
Megan_Fox is offline  
Old 02/05/2011, 21:06   #4
 
.H²O's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 613
Received Thanks: 365
Bei Ts3 haste nur 32 Slots zur Verfügung mit kostenloser Lizenz dann 512 Willste noch mehr musste zahlen

Bei Ts2 stehen dir 1000 Slot zur Verfügung
.H²O is offline  
Old 02/05/2011, 22:33   #5
 
iSlaxxer's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 114
Received Thanks: 21
Nein du brauchst keine bei Ts²
iSlaxxer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Festplatten eine mit Win 7 eine mit Win Xp . Ich brauch ein Bootmanager !!
01/31/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallöleeee :-) Ich habe eine Samsung Festplatte mit 250 Gb und da ist Win 7 drauf. Ich habe noch eine Festplatte mit 160 GB und da ist Win Xp drauf. Beide Festplatten sind zwar angeschlossen und Der Pc startet immer Win 7 Ich muss erst den Stecker von der Festplatte raus ziehn wo Win 7 ist damit der Xp liest. Das Nervt langsam :-( Gibt es ein Bootmanager für Win 7 weil bei mir kann ich das leider nicht installiern weil ich eine 64 Bit Version habe. Habt ihr vielleicht Ideen??? Das ich immer...
Tobi brauch eine Idliste.
06/03/2010 - Quotes - 2 Replies
Huhu, ich brauchte für eine Metin2 bruteforce eine Liste mit allen Accountnamen, bzw einem Haufen accountnamen. Deswegen dachte ich mir einfach mal bei Yangseller supports nachzufragen, die haben ja einen Powerleveling service :> Ziel: ********** support yoyo:hi tobi:hi
Brauch eine Erklärung
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo als erstes es geht um das Thema Clientmodden. Ich habe 4 Rüstungen (Dgp,Ssp,King und 90 Rüssi) geändert und nur schnell die Farbe geändert wieder eingepackt dann guck ich nach obs richtig ist. Seht selbst: http://img97.imageshack.us/img97/3773/0328224647.j pg:facepalm: Im Hintergrund seht ihr noch ein paar mit einer Rüstung die ich geändert habe. Kann mir jemand erklären woran das liegt das die so extrem glänzen?
brauch eine Signatur =(
10/23/2008 - General Art - 2 Replies
Moin, also ich brauch ne Signatur/Avatar, und da ich kaum einen plan hab von Photoshop etc. wollte ich mal fragen ob mir vllt. jemand eine machen kann größe und design is mir eigendlich egal =) text nur mein Nick.. :cool: http://www.geocities.com/kingbahamut0/bahamut.jpg es kann auch ein "ähnliches" bild sein falls es zu gr0ß sein sollte oder so =)
Brauch auch eine Sig =)
02/16/2006 - General Art - 5 Replies
Hallo ihr da :) ich bräuchte auch ne Sig :C am besten eine mit Nyuu / Lucy aus Elfen Lied (google) In Pink mit Comic schrift wäre fein :3 dangö =D



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.