Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen PC Zusammenbauen... [Hilfe]

Discussion on Neuen PC Zusammenbauen... [Hilfe] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/06/2011, 17:13   #16
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by Kamerad. View Post
Also eine NVidia Grafikkarte müsste es schon sein, dass weis jeder, der Ahnung hat.[...]
Völliger Schwachsinn. Nenne mir ein Spiel mit dem eine ATI-Karte nicht fertig wird.
Neon™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dieser Computer gut? / neuer PC ? / Zusammenbauen ?
11/16/2010 - Technical Support - 8 Replies
So Leute ;D Da ich einfach nicht weiterkomme, möchte ich euch zur Hilfe bitten :D Mit Zusammenbauen kenne ich mich überhaupt nicht aus ... ;D Hättet ihr alternativen bzw. andere PC's die gut und billig sind ? Für was ich den PC brauche ? viele Filme, Musik, Videos, Internet, Videos aufnehmen etc ! Die neusten Spiele, auch auf Zukunft ;D Sollte halt ein Gaming PC sein, aber auch ein allround PC, sprich für alles & auch gut für Games ;D
Pc zusammenbauen
10/12/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute, da ich vor habe mir einen neuen Pc zu kaufen brauche ich Hilfe von euch. Ich kenne mich mit Grafikkarten nicht so gut aus. Da dacht ich mir frage ich mal hier nach. Auf der Seite hier ALTERNATE - BUILDERS Könnt ihr einen Pc zusammen bauen. Und es sollte nicht mehr als 500 Euro kosten. Aber gut sein um drauf sniper ghost warrior, oder auch Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 zu spielen. Ihr könnt auch sofort ein fertigen PC posten der gut ist.
Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen
07/04/2010 - Technical Support - 31 Replies
So Leute ich suche mal wieder einen guten Rat ;) Ich möchte mir einen neuen PC zusammen bauen... Welche anforderungen hab ich: Kein Triebwerklüfter (Also leise) Kein Halber schrank als gehäuse Er soll auch für zukünftige Games gerüstet sein und diese auch mit der höchsten auflösung ruckelfrei wiedergeben können



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.