Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ProductKey Office 2K auf einem Win 2K Rechner auslesen

Discussion on ProductKey Office 2K auf einem Win 2K Rechner auslesen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question ProductKey Office 2K auf einem Win 2K Rechner auslesen

Hallo

Meine Frage ist ob es eine Möglichkeit dazu gibt den Key auszulesen.
Ich weiss dass der Key nicht in der Registry abgespeichert wird... Doch es gibt ja die Produkt ID nr. Gibt es Tools, die mit Hilfe von dieser ID die Lizenz wiederherstellen?

->Kunde braucht die Lizenz, da der Rechner neu Installiert wird, hat aber seine Lizenz verpeilt... Älterer Mann halt eben...

Danke im Voraus

Gruß Pole
konikus is offline  
Old 02/02/2011, 10:47   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
afaik, Everest Ultimate liest die CDKeys aus .. einfach mal ausprobieren.

JellyBean tuts auch ..
Sui2k is offline  
Old 02/02/2011, 13:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
nope beide nichts... den keyfinder von jellybean schon längst ausprobiert, aida32, pc wizard, alles ausprobiert in verschiedenen versionen und variazionen... ich geh kaputt..

wie es aussieht ist es nicht möglich die lizenz auszulesen

trotzdem merci
konikus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos Ger / 777 auf einem Rechner?
12/22/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Also wen ich LC 777 und LC Ger auf einem PC hab hengt sich bei lc Ger X Trap auf... Kan jemand sagen wie ich das beheben kann? Oder einen Link zu einem bereits vorhandenen Tread posten?
2 NT's auf einem rechner starten
02/14/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Moinsen :) ich hab mir mal den d2 launcher eingestellt und jetzt laufen 2 dia's auf meinem pc. Wenn ich jetzt aber 2x den nt bot starte kann ich bei der detection nicht den d2launcher auswählen der es möglich macht das ich ein 2 mal dia starten kann... was muss ich da tuhen?
FTP zugang von einem anderen rechner?
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich versuche seit tagen von einem anderen rechner auf meinen Server per FTP zu zugreifen nur ohne erfolgt ich hab in Portmap den Port 22 frei gegeben aber ohne erfolg bzw komm ich nicht rein kann mir da vllt einer weiterhelfen ich habe wiele Guides gelesen aber nichts hatt mir geholfen :(
Mehrere Keys auf einem rechner...
08/12/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
HI bin ned wirklich fündig geworden, drum frag ich hier mal... Wie kann ich mehrere Dia versionen auf einem rechner laufen lassen?... bzw 2 würden mir schon reichen! Danke schonmal mfg:)
Fragen zu 2 Accounts an einem Rechner
05/17/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, Ich möchte gerne an einem PC 2 Accounts spielen.Einen Magier und einen Priester. Nun, ich weiß das ich mein WoW zweimal starten könnte und den Thread im "Templates & Guides" Forum habe ich auch gelesen. Allerdings würde ich das gerne so machen wie der Spieler in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=AX8XiY0qthk Meine Fragen sind: Wie mach ich das (die 2 blauen Bildschirme) ?



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.