Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 lässt sich nicht von 32 Bit auf 64 Bit aktualisieren!

Discussion on Windows 7 lässt sich nicht von 32 Bit auf 64 Bit aktualisieren! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/25/2011, 21:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 482
Received Thanks: 190
Bei Win7 ist es egal ob der Key bei ner 32 oder 64 bit version bei war...aktivieren kannst du beide Varianten mit dem Key.

Und hier ein vollkommen legaler download der 64 bittigen home premium variante

spammor is offline  
Old 01/25/2011, 21:46   #17
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Den OEM key kann man zwar zur Aktivierung beider Varianten (32 und 64 Bit) verwenden, is jedoch seitens Micrsoft nicht gestattet.

MAK Keys berechtigen die aktivierung beider Varianten, beim selben Produkt (Home bzw. Home Prem. bzw. Professinal usw....)

OpenLicence Keys berechtigen zur Aktivierung aller Produkte in allen Varianten.

ein Upgarde zwischen den Varianten von 32 auf 64 Bit oder anders rum ist technisch nicht realisierbar, eine Neuinstallation ist erforderlich.

Wenn du keinen Datenträger für die Neuinstallation hast, wende dich bitte an den Händler wo du den Key gekauft hast, er ist verpflichtet dir in diesem Fall zu helfen.

Das sind die legalen und hier unterstützten Wege, alles andere ist illegal und das ist der Grund warum ich den Thread jetzt schließe

/close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Quests aktualisieren sich nicht trotz neuladen
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heyho. Ich habe ein Problem, dass wenn ich die Quests aktualisieren möchte das anscheinend nicht so ganz geht. Ich habe z.B. die Steine-Quest eingefügt in meinen Server und habe der Quest 777 Rechte gegeben und dies danach in VPC eingegeben. cd -usr-rain-channel-share?data-locale-hongkong-quest chmod 777 make.sh sh make.sh bzw.
Status Abfragen lässt sich nicht aktualisieren
05/26/2010 - AutoIt - 9 Replies
Tag, bin noch relativ frisch bei AutoIt dabei und schon bin ich auf ein Problem gestossen was ich nicht so leicht lösen kann. Eventuell kann mir dabei jemand helfen. Es geht um folgendes, mein Script soll bei einem Buttonclick den Status Abfragen ob notepad.exe offen ist oder nicht. Kleines Beispiel: Nehmen wir an ich habe Notepad beim Programmstart offen, so aktualisiert sich der Status in "Notepad Online". Soweit alles korrekt jedoch wenn ich nun Notepad wieder schliesse und auf den...
[Windows 7] Adobe Photoshop CS4 lässt sich nicht installieren
01/06/2010 - Technical Support - 12 Replies
Ich hab seit neuestem Windows 7 und würde darauf gerne Adobe Photoshop CS4 installieren. Ich habe auf dem selben Computer auch Windows Vista installiert, dort funktioniert PS wunderbar. Aber immer wenn ich unter Win7 bei der Installation Product Key eingegeben habe und auf Installieren geklickt habe bleibt das Programm hängen und es gibt keine Rückmeldung mehr.. Habe in der Hilfe alle Schritte befolgt (als Admin ausführen, alle anderen Programme beenden, usw.), habe nach dem Problem...
Windows lässt sich nicht aktivieren..
08/29/2009 - Technical Support - 0 Replies
hallo.. könnt ihr das verstehen? http://img5.imagebanana.com/img/g6hq8afo/thumb/wt f.bmp.png weil ort steht überall yes und dann oben das es nicht geklappt hat ö.ö..



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.