[S] 22-24 Zoll LCD-Fernseher. 01/12/2011 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche einen 22-24 Zoll großen LCD Fernseher
HDMI Anschluss, HD/FULL HD, Kaufbeleg/Rechnung, OVP etc.
muss vorhanden sein!
Nehme keine Geräte die deffekt, zerkratzt o.ä sind!
Bezahlung per Paypal,Überweisung oder PSC.
Problem mit Zoll 10/29/2010 - Off Topic - 1 Replies Heyya, komme gerade vom Training und peng liegt auf mein Schreibtisch ein Brief vom Zoll. Auf so ein grünen Zettel steht(angekreuzt):
Für die Zollbehandlung der Postsendung sind nach Angaben der Zollstelle erforderlich :
X : Rechnung(zweifach; allgemein verständliche Warenbezeichnung in deutscher Sprache)
X : Nachweis über den gezahlten Kaufpreis(z.B PayPal)
Mein Problem ist, muss ich bis nach Beckum fahren und mir mein Scheiß Packet abholen?
kann geclosed werden, sui hat mir...
[Frage]Fernseh Sender empfang [Wichtig] 05/12/2010 - Technical Support - 3 Replies Hi
also mein Problem
Wir (meine Familie) haben 2 Fernsehr. So wenn dann unser Hauptfernsehr vorne an ist und der Reciever davon auch dann flackert es bei mir also wenn cih acuh fernsehr schau aber nur bis so 20:30 . Zwischen 20:30 und 6:00 kann cih problemlos schaun ohne flackern und komplet bluescreen sozusagen.
Aso bevor ich es vergesse da gibts noch was
also vorne steht ein digital reciever
bei mir steht ein alter reciever
Könnt ihr mir helfen ?
[HILFE] Plasma fernseh 12/08/2009 - Technical Support - 1 Replies Hey liebe Com
ich weis nicht ob es hier öeute gibt die sich mit sowas auskennen aber ichversuch es einfach mal, also ich bin umgezogen und habe ein Samsung PS 50c91h mein problem ist wenn ich das anntenen stecker rein stecke kann ich kein sender such lauf machen er überspringt im menü das feld ich hoffe das es vllt jemasnden gibt der sich auskennt :confused:
19 Zoll TFT Monitor 02/07/2009 - Technical Support - 9 Replies Hallo,
ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen (dachte an 19 Zoll TFT, kein widescreen). Nun ist die Frage, auf was ich da achten sollte. Oder habt ihr vllt empfehlenswerte?
<200 Euro wäre schick.
Mfg