Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drahtlosnetzwerk einrichten mit Windows XP Media Center Edition

Discussion on Drahtlosnetzwerk einrichten mit Windows XP Media Center Edition within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Underdragon8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 6
Drahtlosnetzwerk einrichten mit Windows XP Media Center Edition

Hallo Leute.. Ich wollte mir ein Drahtlosnetzwerk einrichten, hab auch ein Wlan stick doch ich weiß nicht wie ich unter Windows XP Media Center Edition unter Drahtlosnetzwerke komme.. Hat wer eine Idee wäre sehr nett wenn jemand mir erklären könnte WIE das auch alles geht.. Danke schonmal im Voraus
Underdragon8 is offline  
Old 01/19/2011, 19:00   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
gehen wir mal davon aus, dass du selbstverständlich schon ein wlan Modul besitzt und installiert hast ...

entweder im Treiber oder im windowseigenen wlan suchprogramm musst du eine suche durchführem. anschließend wählst du dein netzwerk aus und verbindest mit dem nötigen zugangsdaten.

wenn dir immwenoch etwas unklar sein sollte, dann nutz doch mal google, bevor du frafst.
AllesVergeben is offline  
Old 01/19/2011, 19:41   #3
 
Underdragon8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 6
hab ich schon.. Aber man kann nur bei XP Drahtlosnetzwerke suchen nicht bei media center edition hab nachgeschaut :S
Underdragon8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WIndows vista wlan einrichten (hamaschi)
10/31/2010 - Main - 3 Replies
Wie kann man sich mit einen netzwerk einrichten bei windows vista..also in eins einloggen ???
VPN in Windows 7 einrichten
09/27/2010 - WarRock - 5 Replies
Weiß einer wie das geht ? Bekommt THX
[-Service-]Windows Root einrichten
09/18/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Liebe Community ! Da ich in den letzten Tagen soviel mit ein Windows Root gearbeitet habe dachte ich mir euch einen Service damit an zu bieten da ich mich recht gut mit ein Windows Root auskenne. Was mache ich für euch? Also ich richte euch euren Windows Root so ein das ihr ihn perfect nutzen könnt für euren P.Server.Ihr könnt von euren PC aus über sftp zugreifen mit Putty und mit Navicat wie ein normals FreeBSD Root sozusagen.Ihr könnt euren Server so auch bearbeiten.So das...
[Help]Windows XP Media Center ( Neu install) Kleine Hilfe bei Performence bitte.
08/28/2009 - Technical Support - 2 Replies
Tag zusammen Also mein Problem ist folgendes. Ich muss den Laptop meines Onkels ein wenig Preparieren bzw er leidet wirklich sehr ich überleg schon ob ich ihm die Gnadenkugel gebe bzw ihm ausm Fenster schmetter :rolleyes: Jedenfalls läuft es so ab Computer Herunterfahren....... 2 Minuten Später.........AUS!! JUHUU!!! Computer Starten............3 Minuten später....JUHUU ANGEMELDT :D Firefox Starten Dauer bis start 5 Minuten Sollte eigentlich alles viel schneller sein wie ihr...
Windows Media Center Edition
09/02/2006 - Final Fantasy XI - 2 Replies
Is it true that Windower can't run on this OS?



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.