Ich habe eine Zeitlang Avg 8.5 benutzt, leider musste ich feststellen das Avg 8.5 nur mist auf meinen PC macht!
Nun habe mich das zu erst Deinstalliert. =) (Per Systemsteuerung und danach Datein programme Löschen/deinstallieren, -> standart halt)
Avg 8.5 gab es nicht mehr, angeblich.
Habe mein Pc neugestartet und zack! Avg war noch da. Habe dann versucht es so zu deinstallieren, kann ich nicht weil ich es nicht Installiert habe

Ich habe dann versucht er Manuel zu löschen, hat nicht funktioniert weil noch Programme im Hintergrund liefen. Ich habe versucht per Tastmamager diese zu Schließen. Ging auch nicht ich habe keine Rechte damit ich darauf zugreifen kann -.-* obwohl auf dem Benutzer alle Rechte vorhanden sind und genutzt werden können.
Ich habe danach bisl mit meinen Freund Google komuniziert und herrausgefunden das ichs wieder Installieren soll und es dann Löschen muss.
Hab ich dann auch gemacht ich bin auf die HP gegangen, die gleiche Version genommen Installiert, zack, er sagt mir es ist 2011 Also Avg2011. -.-
So dann hatte ich nun Avg 8.5 + 2011 WTF! so als ob einer nicht reichen würde.
Dann habe ich versucht den Installierer noch mal zu Starten, damit ich nun von da aus alles Deinstallieere, funktioniert natürlich auch nicht. (Der Startet gar nicht)
Bei Systemsteuerung und Progs-Software Deinstallieren, tut sich auch nix wenn ich das Starte!
NUN HABE ICH DAS VERDAMMTE AVG für immer -.-*
Ich habe im moment gar kein Zugriff auf das Programm...
Was soll ich den jetzt machen? Hatte einer von euch auch das problem und es in der art wie ich gehabt und gelöst?...