Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit dem Pc.. (Monitor wird schwarz)

Discussion on Probleme mit dem Pc.. (Monitor wird schwarz) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/22/2010, 19:56   #16
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Diagnose 30-40€ hier in München.
alanstyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monitor wird Schwarz aber Rechner läuft weiter
12/25/2010 - Technical Support - 21 Replies
Heyho,Ich habe ein Dringendes problem.. ! Wenn ich Jetz z.B Bf2 öffne, kann ich so 20 min spielen, danach wird der Monitor schwarz aber mein rechner läuft weiter. Früher war das nie so.. Das ist passiert,nachdem mein Cousin den Computer säubern wollte (Daten und so) Nachdem er es halt gemacht hat,passierte immerwieder das.. (Monitor wird schwarz) Könnte es sein,das der monitor daten auf dem Computer hat,und mein cousin die datei'en gelöscht hat ? Wenn ja,wo kann ich die dateien wieder...
Bildschirm wird zum teil schwarz (metin2)
02/23/2010 - Metin2 - 4 Replies
Also ich hab eine Problem wenn ich Metin2 starte dann ist da so ein kleines fenster mit den Servern aba drumherum ist alle schwarz also es wird nicht der ganze teil des Bildschirms genutzt Ich hatte vorher Windows vista da ging alles gut doch jetzt hab ich windows XP und da wenn ich ein Spiel spielen will sind die alle nur so klein und drumherum ist alles schwarz ich brauch dringend hilfe...
P-Server Bildschirm wird schwarz
01/28/2010 - Metin2 - 8 Replies
Also Wenn ich mich teleportiere Wird immer mein bild Schwarz Ich weis nicht was ich tun soll -.- und Ja ich benutze 2007 ordner THX An jeden der mir helfen Kann
Monitor Schwarz!
08/30/2009 - Technical Support - 6 Replies
Mein Monitor ist immer beim statren schwarz wird auch nie normal nur wenn ich auf den Monitor bisschen leicht schlage wirds normal an was kann das liegen
Bild wird schwarz
10/11/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi an euch ,ich habe ein Problem seit heute und zwar wenn ich ganz normal Longju2 starte kann ich mich auch einloggen.Nur das braucht ca. 2-3min bis ich bei der char auswahl bin.Und so nach 1ner min. wird der bildschirm schwarz aber ich kann trtodem dann char auswählen nur bis er dann ingame ist dauert es nochmals 2-3min ist das bei euch auch so?? mfg Yannick Edit:Bin jetzt ingame bild bleibt schwarz



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.