Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Router - Ports freischalten?

Discussion on Mein Router - Ports freischalten? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 351
Received Thanks: 18
Mein Router - Ports freischalten?

Alsso,

Ich muss(möchte) bestimmte Ports bei meinem Rounter Freigeben.
Allerdings funktioniert das nicht..
Nicht weil ich das nicht schaffe sondern weil ich auf meinen Router nicht zugreifen kann..
Screenshot: Yfrog Photo : yfrog.com/jkscreenernp
Auf meinen WLAN Router kann ich zugreifen. Allerdings denke ich das das mit das nichts bringt weil mein pc am router im keller und direkt am internet hängt. Und der WLAN Rounter am Router im keller und am inet.

Der Router im Keller besteht:
Aus einem Digitus CAT 6 Patchpanel
Einem TP-Link TL-SG1008D und
einem THOMSON Digital Broadband TWG850-4U

Der WLAN Router: Digitus BlackRapid N+ <- da kann ich per netzwerk drauf zugreifen...

Ich habe auf meinem PC DynDNS installiert und muss jetzt einen bestimmen Port freigeben.. wie mache ich das dann??

lg lucaa
Cannion is offline  
Old 12/06/2010, 10:32   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859


/close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Ports am Router freischalten.
01/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo Epvp Community, Wo ich kein besseren Thread gefunden habe werde ich es mal Versuchen zu erklähren. Es werden oft Fragen gestellt "Wie Schalte ich die Ports Frei ohne Hamachi" 1. Geht auf "Start" dann auf "Systemsteurung" dort auf Firewall Menü dann auf "Ausnahmen (Exceptions auf Englisch)" müstet ihr so ein Fenster haben: http://i067.radikal.ru/0912/77/5901b8142d7f.jpg
10€für ports freischalten am O2Premium router
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, kann mir vllt einer die ports bei meinem O2Premium router einrichten für dynDns??? Allesvorhanden, server etc. aber die ports net Belohnung: Könnte euch entweder nen GM/V.I.P Acc geben auf dem server der in ner woche n root werden würde... oder
Ports am Router Freischalten?
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hy, kann mir einer helfen die ports beim rooter freischalten?? weil ich habe nen server über VirtualBox gemacht aber nur ich komme drauf sonst kein anderer..
Ports am Router Freischalten?
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hy, kann mir einer erklären wie das genau geht mit Ports am Router freischalten
Ports freischalten bei Arcor W-Lan router 200
11/27/2006 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich möchte bestimmte Ports bei meinem Arcor Router freischalten. Is glaub ich ein Zyxel Prestige 660 oda so... Ich hab schon alles versucht (Browser: Ip, NAT, und da dann die Ports versucht freizuschalten) In der Firewall vom Router hab ich auch schon rumprobiert aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass die Ports freigeschaltet werden.



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.