Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Betriebssystem auf Dvd brennen?!

Discussion on Betriebssystem auf Dvd brennen?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Betriebssystem auf Dvd brennen?!

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem einen komplett Pc mit vorinstalliertem Windows 7 gekauft. Es wurde keine Installations Cd oder ähnliches mitgeliefert.
Wie kann ich mein Betriebssystem so auf DvD brennen das ich die DvD als Installations DvD benutzen kann?
Ich habe schon mehrere Sachen auf meinem Rechner installiert also ein normales Systemabbild ist nichtmehr möglich.
Wenn das möglich ist würde ich das gerne so haben, dass es wie bei einer gekauften Cd ist sprich das wirklich nur das Betriebssystem + die nötigen Treiber installiert werden.


Hab bisher nur die Funktion: "Sicherung des Computers" erstellen gefunden. Allerdings fing der an den gesamten Pc auf Cd zu brennen. -> Sag für mich zumindest so aus. Er fing an ein Spiel auf Dvd zu brennen ...Ich denke danach wäre der Rest gekommen.

Vllt weiß jmd wie ich nur das Betriebssystem auf Dvd kriegen kann.

lg

Niklas
Belur is offline  
Old 11/13/2010, 20:46   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Für das Betriebssystem brauchst du die ISO datei, also ein Datenträgerabbild. Wenn du einen CD-Key hast, kannst du ihn dir soweit ich weiß legal von der Windows-Seite laden.

Dein CD-Key steht wahrscheinlich auf der Rückseite deines PCs drauf. Oder hast du ihn anders bekommen?
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 20:48   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
heutzutage werden keine windoof cd´s mehr mit geliefert in der Regeln ( wo war es bei mir ) rufst du bei dem typen an wo du pc her hast , und lässt sie dir hinterherschicken , natürlichen wollen sie diverse sachen von dir hören ...
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 20:52   #4
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Für das Betriebssystem brauchst du die ISO datei, also ein Datenträgerabbild. Wenn du einen CD-Key hast, kannst du ihn dir soweit ich weiß legal von der Windows-Seite laden.

Dein CD-Key steht wahrscheinlich auf der Rückseite deines PCs drauf. Oder hast du ihn anders bekommen?
Hab ihn von Media Markt. Und ja - er steht auf der Rückseite drauf.

Werd sofort mal schauen ob es das auf der Windows Seite gibt.
Hab auf meinem Laptop auch einen Datenträger Recovery(D).

Ich kann nicht drauf zugreifen weil der Datein zur Systemwiderherstellung enthalten würde.

Ist da das Betriebssystem drauf und nur irgendwas anderes?

Werd sofort mal auf Windows Hp gucken ob das schonmal geht.


Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
heutzutage werden keine windoof cd´s mehr mit geliefert in der Regeln ( wo war es bei mir ) rufst du bei dem typen an wo du pc her hast , und lässt sie dir hinterherschicken , natürlichen wollen sie diverse sachen von dir hören ...

Media Markt würde mir also ein Win7 Dvd geben?


#Edit:

Okay hab mal auf der Hp geguckt, allerdings kann man da Windows 7 nur runterladen nachdem man 199€ bezahlt hat. <--- Entweder das oder ich bin zu dumm um es kostenlos zu finden und danach Key einzugeben den ich ja schon hab O.o
Belur is offline  
Old 11/13/2010, 21:00   #5
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Schreib den Lifesupport an. ich schau solange mal.

Du kannst ne Trialversion doch runterladen um sie anschließend zu aktivieren. Welches Windows7 hast du denn? (ultimate usw)
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 21:03   #6
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
im microsoft store gibts nur originale versionen von microsoft, die du kaufen kannst...wenn du dich dort mit denen in kontakt sendest bekommst du normal ein link mi ineme kostenlosen download, jedoch weis ich nicht ob das für OEM gilt, das müsste mediamarkt managen...
gurke7709 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 21:21   #7
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Schreib den Lifesupport an. ich schau solange mal.

Du kannst ne Trialversion doch runterladen um sie anschließend zu aktivieren. Welches Windows7 hast du denn? (ultimate usw)
Ich hab Home Premium.
Belur is offline  
Old 11/13/2010, 22:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 279
Received Thanks: 54
was ich weiß bietet microsoft weder cd's noch downloads an und wird auch mediamarkt dir keine cd zur verfügung stellen.
am besten freunde frage die es auch haben und auch ne dvd besitzen und kopieren
Bauer3211 is offline  
Old 11/13/2010, 22:39   #9
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Bauer3211 View Post
was ich weiß bietet microsoft weder cd's noch downloads an und wird auch mediamarkt dir keine cd zur verfügung stellen.
am besten freunde frage die es auch haben und auch ne dvd besitzen und kopieren
Downloads bieten die auf jeden Fall an.

Find nur keinen kostenlosen.

Kann man Win7 Cds einfach brennen? Lol
Belur is offline  
Old 11/13/2010, 22:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 279
Received Thanks: 54
das müsste helfen:

edit: das hier ist auch interessant:
The ISO images above are in English language. Download Windows 7 MUI language packs (x86 or x64 versions) to convert and translate installed Windows 7 to another language.
(zitat von der seite)

also die downloads sind alle in en was du aber nach der instalaltion wenn ich das richtig verstehe manuell ändern kannst
Bauer3211 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 23:03   #11
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Bauer3211 View Post
das müsste helfen:

edit: das hier ist auch interessant:
The ISO images above are in English language. Download Windows 7 MUI language packs (x86 or x64 versions) to convert and translate installed Windows 7 to another language.
(zitat von der seite)

also die downloads sind alle in en was du aber nach der instalaltion wenn ich das richtig verstehe manuell ändern kannst
Legal?
Belur is offline  
Old 11/13/2010, 23:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 279
Received Thanks: 54
steht da doch und außerdem ist das von den microsoft servern. was anderes wirste nicht finden!
Bauer3211 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
CD Brennen?
03/19/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi leute^^ Und zwar habe ich ein kleines Problem, ^^ ich muss diesen Mittwoch in der Schule bzw im Musikunterricht "eric clapton tears in heaven" vorsingen^^ Mein Problem Ich muss eine CD mit dem lied mitnehmen das erstmal alle hören wie sich das lied vom orginalen Interpreten überhaupt anhört Was ich will?
Was muss ich auf CD brennen???
02/26/2010 - Main - 7 Replies
Ich habe mir gestern ein Spiel besorgt aber da steht nur: Installation Notes: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Dateien unRARen und brennen mit CDRWin - Spiel installieren - Crack kopieren und Fun haben :-) Big Thanx to a Special Friend.
Brennen?!
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Öhm... Heyhoo ich bin Drachi und hab alles außer refl. auf P... Nur hab ich NOCH NIE jmd. verbrannt :o Ist der Effekt verbuggt oder absichtlich ausgestellt? (Metin35) Bitte um Hilfe :>
Iso Brennen
07/23/2008 - Technical Support - 2 Replies
Hallo hab nen Problem. Hab also eine Iso Datei + diverse andere dateien txt etc .... Wie kann ich also alles auf eine dvd brennen ß Muss also auch autorun haben ... mfg
DVD Brennen :S
02/09/2006 - Off Topic - 5 Replies
So ich hab ein kleines Prob. Und zwar: Ich hab ein paar "Filmchen" im mkv Format mit 2 Sync. + 1 Sub. 1. Frage: Mit welchem Prog bekomm ich die mit den 2 Sync. und der Sub auf die DVD zum anguggn aufm Player? 2. Frage: Bei Nero isn DVD Menü Maker Ding dabei, gefällt mir aber eigentlich nich weils mir zu wenig kann. Kennt da jemand ein besseres Prog? thx



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.