Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche richtigen PC für mich!

Discussion on Suche richtigen PC für mich! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/02/2010, 15:20   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,051
Received Thanks: 110
Werde den heute evtl schon in Einzelteile bestellen ;D Weiß leider noch ned ob ich das mit den Zusammenbau schaff haste evtl Links zu einen guten Tutorial?
.Dream³ is offline  
Old 11/02/2010, 17:40   #32
 
Capari's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Oct 2010
Posts: 289
Received Thanks: 61
Vom zusammenbauen habe ich leider nicht soviel Ahnung.
Bis jetzt habe ich mir die im Laden für 10-20 Euro zusammenbauen lassen.
Capari is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach den richtigen Bot
07/31/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Guten abend/nacht, ich bin auf der Suche nach einem guten MF bot für einen Hammerdin. Welcher wäre da zu empfehlen und wie viel MF sollte der Hammerdin haben. Ich benutze derzeit den Thunderbird. Läuft soweit eigentlich ganz gut nur bin ich mir unsicher mit der pickit einstellung. Aber vllt gibt es ja einen weitaus besseren Bot für ein Mfdin :) Der bot und eine ordentlich eingestellte pickit wäre von vorteil ;) mfg
[Suche] Richtigen Server für mich
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
So ich hoffe das man das darf. Wenn nicht bitte closen & sorry. Also wie oben steht suche ich einen Metin2 Server - Hamachi / Root ( 24/7) - Kaum Laggs - Ordentliche HP - Verwandlungskugeln & Verwandlungsbücher <- !!! Wichtig !!! - Shops bearbeitet - einige Spieler sollten schon drauf spielen also 20 - 25 Spieler die INstant online sind reichen schon.
[Metin2.us] .:Suche Leute für nen RICHTIGEN Server:.
12/21/2009 - Metin2 - 20 Replies
Hallo Leute (: Also wie ihr es schon aus dem Titel entnehmen könnt, will ich wieder Metin2.us anfangen. Jedoch ist das ziemlich langweilig alleine zu leveln und so <.< Zu meiner Erfahrung in Metin2.us Das ist meiner meinung nach der beste Server, sonst könnt ihr einfach alles schmeißen. Ich selbst habe dort 1,5 Jahre nen Ninja auf 84 gezogen. Also hab ich da auch schon viel Erfahrung. Zu den Vorteilen:
Auf Der Suche Nach dem Richtigen P-Server
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich suche schon ein paar Tage den Richtigen P-Server für mich und habe troztzdem nichts gefunden. Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand mir den server nennen kann mit diesen voraussetztungen. Nie Geld mangel Schnell level's Leicht equiptment zu erlangen (rüssi etc..) Und Einfach Fun Haben



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.