Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Woran merke ich das ich einen Keyloger oder Trojaner habe?

Discussion on Woran merke ich das ich einen Keyloger oder Trojaner habe? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/20/2010, 23:36   #16
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
ich hab nur C: und D: auf den anderen Kann nichts drauf sein weil ich da jeweils nichts habe in den laufwerken und so als oda ist nichts drinne ich werde mal sehe wasnn der scann fertig ist vielleicht poste ich das dann morgen aber danke für deine hilfe
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 10/21/2010, 16:58   #17
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Kein Problem
Diablo_ is offline  
Old 10/21/2010, 20:12   #18
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
Soh also Malwarebytes hatt garnichts gefunden hat gemeint da ist nichts infiziert aber beim anderen computer der per lan verbindung am roter dranne ist hatte gester nauf den seiten auf denen meine kleiner schwester spiel (sie ist 8 oder 9 z.b. panfu .de so ne kleinkinder seite udn halt alle seiten auf denen sie sonst noch gerne ist da kam dann wenn sie versucht hatt draufzugehen in der eingabeleist beim bworser irgendwas mit t-online navigationshilfe und dnserror aber alle anderen seiten gingen und nachem router resettt hats wieder geklappt weisst du vlt wwas das gewesen sein könnte?
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 10/21/2010, 23:38   #19
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Das ist doch schonmal gut. Das wegen dem PC wo deine Schwester spielt weiß ich nicht was das ist aber vieleicht hat sie irgendwas angeklickt auf diesen Seiten und es hat sich etwas geändert.

Falls du dort einen Verdacht auf unerwünschte Programme hast kannst du den PC doch auch scannen. Mit HJT und Mbam. Ich gucke mir das gerne an.

Also was deinen PC angeht brauchst du dir keine Sorgen zu machen

Viel Glück.
Diablo_ is offline  
Old 10/21/2010, 23:43   #20
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
ich hatte 10 vieren druf
nix passiert
einfach mit gdata dürch fertig
naja
gdata ist gut
Sir Argon is offline  
Old 10/22/2010, 00:23   #21
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
@ AquaStern

Wenn es Trojaner waren hast du sie ganz bestimmt nicht gelöscht. Man kann Trojaner nicht löschen und man sollte keinem Tool auf der Welt vertrauen das es Viren zu 100% löscht.
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Woran merke ich das Ich Elitepvper's Süchtig bin...
03/14/2012 - Off Topic - 153 Replies
Hallo, Einfach die Setze Fortzsetzen mal schauen wie weit wir kommen Ich fang dann mal an Du Bist Elitepvpers süchtig... 1. ...Wenn du im Supermarkt für Elitegold sachen kaufen willst 2. ... Wenn du auf dem Flohmarkt bist und dich jemand verarscht und du sofort SCAMMER SCAMMER schreibst
Woran erkennt man einen hacker ? [Lösung]
08/04/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo liebe Community :) , heute wollte ich euch ein Paar Tipps geben. Ihr fragt euch sicher "Was für Tipps!?" Das möchte ich euch gerne erklären. -Woran erkennt man nun einen Hacker im Game"Warrock"? Das wesentliche ist das ein Hacker der unaufällig Hacken möchte immer die gleichen Sätze benutzt. Woher ich das weiss? Ich habe lange die Hacker beobachtet und bin mit verschiedenen Accounts Online Gewesen. Nun zu meinen Resultat. Alle Hacker schreiben immer wen sie sich ertappt fühlen...
DB Fehler oder woran liegts?
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also, ich habe das Problem bei manchen Items, dass dort nicht der Preis genommen wird, den ich eintrage sondern das dreifache immer. Weiß jemand wie man das fixxen kann? Hat jemand auch zufällig eine vollständige "land" Tabelle?
woran erkenne ich einen keylogger in einer .exe?
06/28/2009 - Technical Support - 15 Replies
hei ich würde gern wissen woran ich nen keylogger erkenn? mein kaspersky hat beim scan der exe nix angezeigt is da sjetzt sicher? MfG



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.