Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm öffnet nicht aber im Taskmgr wird er angezeigt

Discussion on Programm öffnet nicht aber im Taskmgr wird er angezeigt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 63
Received Thanks: 9
Programm öffnet nicht aber im Taskmgr wird er angezeigt

Hallo
ich habe Folgendes Problem:
Wenn ich so ein Programm versuche zu öffnen für eine Install. wird es nicht geöffnet aber wird selbst im Taskmgr. angezeigt und die CPU-Nutzung ist den auch voll hatt jemand ein rat wie ich das Problem behenben kann ?

mfg
Paslad1000
PasLad1000 is offline  
Old 09/18/2010, 02:46   #2
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
admin ausführen,bisschen warten(kann mal 10min dauern wenns ne großé datei ist)

starte PC neu mach alles aus was du nicht brauchst etc etc

wenn dein CPU voll ist wer er schon ihn die luft gegangen;D(oder ist das anders rum?)

gamebooster müsste eig. auch helfen, macht die prozesse ja aus
ccleaner durchlaufen lassen


hat mir schon öfters geholfen
d3pri is offline  
Old 09/18/2010, 14:03   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 63
Received Thanks: 9
ok thx schonmal im vorraus wenn das klappt
PasLad1000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Festplatte wird nicht angezeigt
04/08/2010 - Technical Support - 2 Replies
ello hab nun meine Western Digital WD15EARS 1,5 TB angeschlossen aber wird bei " Computer " nicht angezeigt muss ich nachdem einbauen noch was machen (hab ich was falsch gemacht?) oder müsste sie eigendlich auch so da sein?
Realm wird nicht angezeigt
02/14/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey.;) Ich habe mir heute das Programm "Novo's Easy Handler v.0.3.6" runtergeladen da meine Gametime über die Karnevals Tage ausgelaufen ist und ich nun bissle spielen will. Installieren etc. ging ohne Problem. Auch ein Account erstellen ging ohne Probleme. In der realmlist Datei habe ich auch "set realmlist 127.0.0.1" eingegeben... Aber nachdem ich mich eingeloggt habe, zeigt er mir keinen Server an.
Avatar wird nicht Angezeigt?
10/28/2009 - Main - 7 Replies
Huhu Community. Hab da ein Problem mit meinem Avatar. Und zwar wenn ich ihn Hochlade ( 100 * 100 ) wird er bei meinem Beitrag nicht angezeigt. Könnte mir da jemand helfen? Bäm..
Server On wird aber als Off angezeigt?
10/29/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also^^ Ich habe folgendes Problem. So gut wie alle sagen der server ist wieder on (Longju2) Doch bei mir steht das alle ch's off sind und wenn ich mich einogge kommt Verbindung zum Server fehlgeschlagen kann mich nicht anmelden. Was kann ich tun -.-



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.