Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prozessor auf maximalen Leistungen laufen lassen?

Discussion on Prozessor auf maximalen Leistungen laufen lassen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Prozessor auf maximalen Leistungen laufen lassen?

nein dieser thread hat nix mit overclocking zu tun.

ich will nur wissen wie ich meinen prozessor auf den maximalen leistungen laufen kann

zb im standby sinds 900mhz (nur als beispiel.)
wenn ich zocke 1800mhz (nur als beispiel.)
max wäre 2000mhz (nur als beispiel.)

gibt es ein tool/software mit dem ich den prozessor die ganze zeit auf den maximalen leistungen laufen lassen kann?


thx~
Anonymous™ is offline  
Old 08/19/2010, 15:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Das hat was mit OC'en zu tuhen.
Einfach mal übertaktungs tool googeln.

Falls du nen AMD hast, Cool 'n Quiet außmachen.
_Marcel_ is offline  
Old 08/19/2010, 16:50   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Der Prozessor nimmt sich die Leistung wenn er sie braucht und lastet sich auch komplett aus, alles was darüber liegt nennt man übertakten und dabei kann deine Hardware ruckzuck kaputt gehen, vorallem wenn die Kühlung nicht ausreicht.
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC hinterher laufen lassen
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Leute, ist es möglich einen NPC bzw einen Mops wie ein Pferd die ganze zeit hinter sich herlaufen zu lassen??? Hab schon mal die quest befehle durchgeschaut nur leider weiß ich net was jeder einzelne bedeutet bzw macht. Vielleicht habt ihr ja ne Idee wie das gehen könnte. Hier mal eine kleine Liste aller NPC-Befehle in den Questen vielleicht hilft es weiter.
How to server auf ip laufen lassen.
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Weis einer vielleicht wie ich einen Server machen kann der auf meine ip läuft? (nicht local) Also auf der IP Die sich bei den meisten alle 24h ändert. Besser gesagt seinen PC als root benutzen. Thx garantiert. MfG Dennis
kal 2 al laufen lassen
11/26/2007 - Kal Online - 9 Replies
wie lasse ich kal 2 mal laufen?^^
Kal mehrmals laufen lassen
06/27/2007 - Kal Online - 1 Replies
Seit dem letzten update kann ich wenn ich mit meinem mainaccount spiele keinen Shop mehr öffnen da dieser nach paar sekunden cl hat -.- Was ziemlich nervt da ich nichts mehr verkaufe. Hat jmd vielleicht eine Lösung für das Problem? mit Widowmode oder so geht halt nicht und habe auch den ordner kopiert und umbenannt aber nix.
WOW 2mal laufen lassen
08/16/2006 - World of Warcraft - 55 Replies
Besteht eigentlich die möglichkeit. 1. Das ich WoW 2mal starte und mich 2mal einlogge mit unterschiedlichen chars? 2. Das ich WoW 2mal starte und ich 2 Accounts bei Blizzard habe und mich mit beiden in nem seperaten fenster einlogge?



All times are GMT +2. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.