Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bedrohung Blockiert Virus odaso

Discussion on Bedrohung Blockiert Virus odaso within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Arrow Bedrohung Blockiert Virus odaso

Guten Morgen Leute.
Ich hatte schon Vorige Woche ein Proplem damit das es inmeinem Browser in Unregelmäßigen Abständen Websites Abruft die Hauptsächlich mit Werbung zutuhn haben.HeuteMorgen Innerhalb von ca 60 Minuten wurde wieder 3x Werbung Abgerufen und 2x wurde dies Blockiert.
Ich habe einen Screen Gemacht...
Als ich das Proplem Vorher hatte hatte ich erst mit AVG das System Durchsucht und einige Gefunden.Natürlich gleich Gelöscht.
Darunter war eine Datei Namens "svchost.exe" welche sich im Win32 Ordner Aufhielt und nicht zu Löschen ging.
Als das erstemal der Website Abruf geblockt wurde [ heute Morgen ] stand auch da das der Prozess "svchost.exe" Blockiert wurde.
Naja hier ersteinmal der Screen vondem 2. Blockieren.
Aufdem 2ten sieht man das es ein "Phoenix Exploid Kit type 1593 ist und ich glaube der Seitelange Text oben sollte Aufgerufen werden.
Wieso Weshalb Warum?Was kann ich tuhn? D:
Lg Dome
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.JPG (90.6 KB, 14 views)
LordTourette is offline  
Old 08/18/2010, 07:12   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


Punkt #2 lesen.. frag mich wirklich warum ich das Ding überhaupt getippt hat wenns eh kein Schwein liest.
Kazaaa is offline  
Old 08/18/2010, 11:56   #3

 
Gaara_Style's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2010
Posts: 430
Received Thanks: 77
Richtig. Ist doch meistens so Kazaaa ^^

@DomexDDD: Leg dir ein vernünftiges Antivirenprogramm zu und nicht son Dreck. Dann passiert das auch gar nicht erst.
Gaara_Style is offline  
Old 08/18/2010, 12:39   #4

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Definieredas :>
Mit "vernünftigen" welches meinst du genau?^^

@Kazaa das hab ich ja getahn schon letztens woltest du mir mitdieser Seite Helfen...
Hab alles gemacht gesucht und Gelöscht.
Letztendlich hatts nix gebracht oô
LordTourette is offline  
Old 08/18/2010, 12:44   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Dann schreib das doch dazu, wir können ja schließlich nich hellsehen ;> Malewarebytes Anti-Maleware schon versucht ?
Kazaaa is offline  
Old 08/18/2010, 15:07   #6

 
Gaara_Style's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2010
Posts: 430
Received Thanks: 77
Ich meine Kaspersky oder Norton oder so. Aber doch net AVG. Dann kriegst den Mist gar nicht erst auf deinen Rechner rauf
Gaara_Style is offline  
Old 08/18/2010, 15:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
Hallo,

Ich empfehle dir ein gutes anti viren programm ggf. Internet Security wo NICHT kostenlos ist. Und nebenbei Spybot S&D zu installieren ohne Tea Timer und SD Helper installieren.

Wenn du unbedingt umsonst haben willst dann Anti Vir und Spybot. Dann bist du mit scannern erstmal bestens versorgt.
VDEE is offline  
Old 08/18/2010, 17:16   #8

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Okay VDEE Ich Schau mal nach. :>
@ Kadee was meinst du?xD ist das auchn Programm?^^
Zudem das Search 'n Destroy musste ich wieder Runterhauen da aller 10 - 5 sek was Geblockt wurde und das hatt mich ziemlich genervt Obwohl ich vorher Durchsucht habe und das Zeug Löschen lassen habe.
Davon Abgesehen was ist das svchost.exe?
Wiederrum werde ich über Nacht oder Spätestens Morgen wärend Schule das System nocheinmal Überprüfen.
LordTourette is offline  
Old 08/18/2010, 18:13   #9

 
Gaara_Style's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2010
Posts: 430
Received Thanks: 77
svchost.exe - Wikipedia, the free encyclopedia
Gaara_Style is offline  
Old 08/18/2010, 18:51   #10

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Mhm Danke nur weder kann ich Gut Englisch noch weis ich warum dieser Prozess als Virus Angezeigt wird. D:
LordTourette is offline  
Old 08/18/2010, 19:08   #11

 
Gaara_Style's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2010
Posts: 430
Received Thanks: 77
Hier hast du deine Antwort

Quote:
"Svchost.exe" ist eine wichtige Windows Systemdatei. Sie ist ein allgemeiner Überprozess für Dienste, die mit Hilfe von DLL-Dateien ausgeführt werden. Dienste sind Funktionen, die z.B. automatische USB-Geräten erkennen oder die Druck-Funktionen ermöglichen. Dienste können gestartet oder gestoppt werden. Nicht alle Dienste benötigen Svchost.exe (nur solche, die per DLL-Dateien ausgeführt werden müssen). Beispiele für Systemdienste, die unter dem svchost-Prozess laufen sind: "Automatic Updates", "Windows Firewall", "Plug and Play", "Fax Service", "Windows Themes" und viele andere.
Das Betriebssystem startet Svchost-Sessions sobald es solche benötigt und beendet sie auch wieder, sobald einer nicht mehr gebraucht wird. Svchost.exe fasst mehrere Dienste zusammen, d.h. es können mehrere Instanzen von Svchost.exe gleichzeitig ausgeführt werden.
Wenn der Prozess svchost.exe viel CPU-Ressourcen verbraucht, ist die Ursache meist der Dienst "Automatische Updates", der ein neues Windows-Update herunter lädt. Aber wenn die CPU-Auslastung 99% oder 100% beträgt, konnte der Grund auch ein versteckter Schädling sein, der weitere Dateien aus dem Internet nachlädt. Einige Schädlinge wie der Conficker Wurm ändert die Windows-Registry, so dass die svchost.exe die Schädlings-DLL-Datei ausführt. In diesem Fall sehen Sie nur den richtigen svchost.exe Prozess im Task-Manager! Um solche Schädlinge zu finden, nutzen Sie unseren kostenlosen Svchost
Gaara_Style is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] X-Trap blockiert
09/26/2010 - CrossFire - 12 Replies
Hallo Leute , Wenn ich mein Crossfire öffnen möchte , kommt folgende Meldung von X-Trap : CODE_FIELD Some functions of the operating system has been corrupted. Please, close any program which is affecting game client and restart the system. Ich habe kein Programm im hintergrund laufen
warrock blockiert hacks ?
07/18/2010 - WarRock - 5 Replies
ich habe mal ne frage :D. freunde von mir haben gesagt das ich keine normalen hacks downloaden bzw. benutzen kann. sie haben mir gesagt das ich vip hacks downloaden muss um hacken zu können aber die kosten angeblich geld wurde mir gesagt. ich möchte aber für hacks kein geld ausgeben. Da aber noch sehr viele hacker rumlaufen und nicht glaube das sie alle für ihre hacks geld ausgegeben haben würde ich gern wissen ob ich hacks downloaden kann ohne geld auszugeben. kann es dan auch sein das nur...
Winapi funktionen von kal blockiert?
05/17/2010 - Kal Online - 14 Replies
hi all ich beschäftige mich gerade damit einen kleinen bot zu machen. ich benutze die winapi funktionen. das programm funktioniert auch soweit so gut, ausser wenn ich in kal reingehe. ich vermute mal dass kal die winapi funktionen blockt. kann mir jemand sagen wie ich diese blockade umgehen kann? oder an was das liegen könnte? thx



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.