Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steamaccount gehackt, Email geändert Hilfe!

Discussion on Steamaccount gehackt, Email geändert Hilfe! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Steamaccount gehackt, Email geändert Hilfe!

Hallo,

mein steam account wurde gehackt und die email hat das schwein auch geändert. Hilfe! Über steam komme ich an keinerlei Supporticket dran , ich finde weder die möglichkeit eins zu erstellen, noch werde ich dorthin geleitet. Bei der Account suche scheitert es. Da ich kein zugriff auf die email hab bringt der recovery vorgang bei mir nichts. Kennt sich jemand aus ? was soll ich jetzt machen ?

Gruß
meerkat67 is offline  
Old 02/23/2021, 13:31   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by meerkat67 View Post
Hallo,

mein steam account wurde gehackt und die email hat das schwein auch geändert. Hilfe! Über steam komme ich an keinerlei Supporticket dran , ich finde weder die möglichkeit eins zu erstellen, noch werde ich dorthin geleitet. Bei der Account suche scheitert es. Da ich kein zugriff auf die email hab bringt der recovery vorgang bei mir nichts. Kennt sich jemand aus ? was soll ich jetzt machen ?

Gruß
Soweit ich weiß muss man beim Steam Support einen separaten Account erstellen (so war es bei mir damals, kann sein, dass es mittlerweile anders ist), der unabhängig vom eigenen Steam-Account ist.

Hast Du eventuell noch die Recovery Codes, die du bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung bekommen hast?
Eclipse is offline  
Old 02/23/2021, 14:09   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Recovery funktioniert nur wenn man einen Gamekey hat den man als Nachweis einreichen kann um zu bestätigen dass einem der Account gehört. Habe bei der Erstellung ja meine Daten eingegeben , scheinbar reicht das denen nicht. Muss ich leider sagen : Support von steam/Valve ist bisher fürn ar***. Da ich die Spiele alle über steam erworben und somit kein gamekey besitze und die Aufladung nur mit einer steam Gift Card durchgeführt habe, fehlt mir ein solcher Nachweis. Die Tatsache dass ich die Einzahlungsart, Summe , Erwerbsort der Gift Card, die Tatsache dass ich einen anderen Account was geschenkt und ich sowohl das erste Passwort als auch die E-Mail genannt habe mit der ich den Account erstellt habe reicht denen nicht. Habe dann aufgeführt dass es doch keinen Sinn macht wenn meine Ursprungsmailadresse meinen Namen enthält , und ich plötzlich einen russischen Namen& ip habe , scheint die nicht zu interessieren. Ich bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt
meerkat67 is offline  
Old 02/26/2021, 00:49   #4

elite*gold: 256
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 327
@ hast du mal mit paypal bezahlt? Dort kannst du die Transaktions-ID herausfinden... Ich glaube das kann bei der Verfikation weiterhelfen.
Fox is offline  
Reply