Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verlängerung für Logitech Z337 Lautsprecher

Discussion on Verlängerung für Logitech Z337 Lautsprecher within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
Verlängerung für Logitech Z337 Lautsprecher

Hallo,

ich hoffe hier ist jemand der mir bei dem Thema weiterhelfen kann da ich online hierzu leider nichts hilfreiches finde.

Thema:

Ich habe mir die Logitech Z337 Lautsprecher geholt und würde die Boxen gerne mehr im Raum verteilen. Jedoch geht sich das mit den Kabeln der Boxen nicht aus. Deswegen hab ich mir ein Klinkenkabel 10 m geholt aber nach dem anstecken kommt kein Sound mehr aus den Boxen. Ich kann mir aber nicht erklären warum.

Kann mir jemand den Fehler sagen bzw die Lösung.

Das gekaufte Klinkenkabel 10 m:
AZET2016 is offline  
Old 04/05/2020, 08:20   #2
 
ThoiXn's Avatar
 
elite*gold: 330
Join Date: Feb 2019
Posts: 450
Received Thanks: 213
Um die Boxen Kabel zu verlängern benötigst du bei der Serie ein handelsüblichen Cinch Kabel

ThoiXn is offline  
Reply

Tags
lautsprecher, logitech, technik, technik fehler, technik problem


Similar Threads Similar Threads
2 Lautsprecher (Zweiten Lautsprecher auf nur eine Anwendung festlegen)
01/17/2014 - Technical Support - 2 Replies
<- Banned Deswegen ist der Thread hier geschlossen! Weitere Informationen: ZarneXxX
kein Sound, Lautsprecher heil, Logitech X-140
05/03/2012 - Technical Support - 6 Replies
Also meine Lautsprecherboxen sind nicht "kaputt" aber gehen auch nicht. Es sind die: Logitech X-140 ich versuche alles aber nichts klappt. Ich habe es satt immer ein Spiel ohne Ton und ein Video ohne Ton zu sehen. Was soll ich tun? Also ich starte wie immer mein Computer dann mache ich meine Boxen an und wenn ich sie aufdrehe kommt während des drehens aus der Rechten Box ein Rauschen (wenn ich aufhöre weiter aufzudrehen hört es auf). Ich kann nichts hören und das nervt. Ich habe schon...
Problem mit Lautsprecher Logitech x 530
09/16/2011 - Technical Support - 16 Replies
Erstmal Hallo ich hab ein Problem und zwar hab mir vor kurzen Logitech x530 er Lautsprecher geholt und sie einfach angeschlossen mein Problem ist jetzt ich habe die Kabel einfach nach farben hinten an der Box angeschlossen es funktineren aber nur 3 Lautsprecher von 5 :S ich hab die Anleitung nicht die gingen von anfang an nicht :S ImageShack® - Online Photo and Video Hosting http://imageshack.us/photo/my-images/690/dsc00271 wxa.jpg/
Problem mit Lautsprecher Logitech x 530
09/02/2011 - Technical Support - 5 Replies
Erstmal Hallo ich hab ein Problem und zwar hab mir vor kurzen Logitech x530 er Lautsprecher geholt und sie einfach angeschlossen mein Problem ist jetzt ich habe die Kabel einfach nach farben hinten an der Box angeschlossen es funktineren aber nur 3 Lautsprecher von 5 :S ich hab die Anleitung nicht die gingen von anfang an nicht :S http://imageshack.us/photo/my-images/163/dsc00270 aw.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images...c00271wxa. jpg/
[Frage] Logitech Z-5500 505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher Surround-System
04/16/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi Comm, Meine Frage diesmal bezieht sich auf dieses Logitech Surround System. Ich habe auch schon im Internet recherche betrieben allerdings wurde meine Frage nicht gelöst. Und zwar würde ich gerne wissen ob ich neben dem bereits bestehenden Set auch weitere Satellitenlautsprecher bzw. Mittellautsprecher hinzuinstallieren könnte, ohne das mein System kaputt wird. Kaputt deshalb da bei einer klinch Variante nunmal nicht mehrere Lautsprecher auf einen Anschluss laufen dürfen. Jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.