Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm geht aus und wieder an wegen einer Minibar?

Discussion on Bildschirm geht aus und wieder an wegen einer Minibar? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 73
Received Thanks: 11
Bildschirm geht aus und wieder an wegen einer Minibar?

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem eine Minibar zugelegt, diese steht natürlich in meinem Zimmer wo auch mein PC steht. Der PC ist an einer Steckerleiste angeschlossen, also der Bildschirm und mein Computer sind an der selben Steckerleiste angeschlossen. Die Minibar ist an einer normalen Steckdose angeschlossen. Das Problem ist erst aufgetaucht, seit dem ich die Minibar besitze und diese angeschlossen ist. Es funktioniert alles einwandfrei, und dann wenn man die Minibar "hochfahren" hört, ich hab zwar keine Ahnung davon aber ich denke mal wenn die Minibar "hochkühlt", dann geht der Bildschirm für circa 2 Sekunden aus und geht dann auch wieder an. Manchmal ist es aber auch nur ein kurzes flimmern.

Woran kann das liegen ? Ist das schwer einzuschätzen?
Ich denke das die Minibar vielleicht zu viel Strom zieht? Aber warum geht dann nur mein Bildschirm aus und nicht mein ganzes System? Hat der PC so ein Schutzmechanismus weswegen dieser nicht aus geht oder wie ist das genau?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian Hammers.
lordfabii is offline  
Old 08/19/2019, 18:49   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Moin,
eigentlich dard das nicht passieren. Woher ist die minibar? china? eventuell ist diese bar nicht korrekt entstört. Denkbar ist auch, das man eine kleine USV dazwischen hängen könnte, dann dürfte das nicht mehr vorkommen.
Verleihnix is offline  
Old 08/20/2019, 22:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 73
Received Thanks: 11
Hey, danke für die Antwort!

Die Minibar ist ausm Saturn, auch sehr hochwertig, also keine billige Minibar^^ Was genau meinst du mit USV? Bzw. was kannst du da empfehlen?

Grüße,

Fabian.
lordfabii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC geht an , aus , an und wieder aus ...
09/03/2015 - Technical Support - 20 Replies
Also ich habe gerade meinen ganzen PC Teile Zusammengebaut aber nun habe ich einen Fehler. Wenn ich an den Power Button drücke Versucht der PC an zu gehen aber geht dann wieder aus nach 4-5 sekunden. In der Zeit gehen alle Lüfter an. Das wiederholt sich permanent bis ich es vom Strom nehme. Ob am NT liegt weiß ich nicht aber es ist keine 2 Wochen alt. LG
Samsung galaxy S3 Mini - Home button geht nicht und bildschirm geht an und aus
07/31/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hey, ich habe seit heute nachmittag das Problem das der Home button nicht mehr funktioniert, es reagiert einfach nicht. Das zweite ist das sich der Bildschirm unregelmäßig aber ziemlich oft aus und ein schaltet. Hat jemand ne Lösung?
Monitor geht nach einer Sekunde wieder aus
02/07/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Monitor. Jedes Mal, wenn ich den PC starte, wird auf dem Monitor das ASRock-Logo meines Mainboards dargestellt (für etwa eine Sekunde), dann wird er wieder schwarz (laut des Lämpchens ist er aber immer noch an und auch nicht im Standby-Modus). Der PC läuft allerdings ganz normal weiter und wenn er dann zu dem Punkt kommt, bei welchem man nach dem Passwort gefragt wird, wird wieder alles für etwa eine Sekunde ganz normal dargestellt. Da ich...
[S]Minibar & Avatar [B]100E*gold
09/17/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Huhu Suche zwei schöne Blau/Rosa/Pinke Userbars Einmal sollte sowas sein: Ich stehe auf Avatars wo evt schön Verziert ist und mein Name Glamourös sollte drin sein :)



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.