Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet bricht bei Download zusammen

Discussion on Internet bricht bei Download zusammen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Internet bricht bei Download zusammen

Guten Tag,
habe eine 100k Glasfaserleitung von der Telekom mit dem Speedport Smart 3.
Sobald ich was runterlade, z.B. von Steam, dann läd dieser zwar mit ca 10 MB/s runter, jedoch bricht dann das ganze Internet zusammen bzw. wird sehr langsam, der Download läuft aber mit der gleichen Geschwindigkeit weiter. Steam ist ja kein großes Problem, dort kann man ja bei den Einstellungen die max. Downloadrate einstellen, aber bei vielen anderen Dingen ist dies nicht möglich. Jemand meinte zu mir man könnte in einigen Routern einstellen, dass Downloads bevorzugt werden, diese Funktion habe ich aber bei mir nicht gefunden, um dort den Haken rausmachen zu können.

Kann mir jemand hierzu helfen?

KingaElite is offline  
Old 08/10/2019, 20:25   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 895
Ist firmware aktuell? wenn nein, dies manuel erledigen.
Guck mal im gerät, eventuell findet sich etwas über den expertenmodus.
Wobei man auch über einen anderen router nachdenken sollte, das teil ist nicht grade das gelbe vom ei. Der easy support würde mich massiv stören.

Verleihnix is offline  
Old 08/15/2019, 00:19   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Firmware ist aktuell. Welchen Router kannst du empfehlen. Bin am überlegen für mein
Haus die ubiquiti APs zu kaufen.
KingaElite is offline  
Old 08/15/2019, 21:53   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 895
Guck mal bei Draytek, die haben gute router und guten kundenservice. sind nur nicht überall zu bekommen sowie nicht billig.
Verleihnix is offline  
Reply

« Samsung Smart TV an Lautsprecher anschließen | TeamSpeak 3 »

Similar Threads
Netzwerk bricht zusammen
07/10/2017 - Technical Support - 6 Replies
Guten Tag, Seit geraumer Zeit hab ich immer wieder Internetabbrüche. Nach dem ich einen neuen Router und 3 Techniker von 1&1 vor Ort wachen, hab ich festgestellt das wohl irgendein Gerät im Netzwerk für die Abbrüche sorgt. Interessanterweise wenn ich alle Geräte abstecke und nur z.B. den Laptop an die Fritz Box anschließe geht alles. Habe schon versucht Geräte zu disconnecten, aber ich komme nicht auf den Übeltäter. Hab sogar vorsichtshalber das Telefon abgeschlossen. Hoffe ihr hab ein...
WLan Netzwerk bricht bei Anmeldung bei der PS3 zusammen
11/18/2011 - Technical Support - 6 Replies
Moin Heute muss ich mich leider wieder wegen eines Netzwerkproblems an meiner PS3 melden, und zwar melde ich mich beim Playstation Network an, bin auch drinnen, doch sobald ich ungefähr 20 Sekunden eingeloggt bin (oder in dem Zeitpunkt den Multiplayer Modi eines Spiels aufrufe), bricht das ganze WLan Netzwerk zusammen. Das ganze habe ich jetzt nun schon Drahtlos mit meiner WLan Verbindung ausprobiert und einerseits mit dem Netzwerkkabel über Dlan. Kommt aber bei beidem das selbe raus, hoffe...
BlueBird/Sternenlooper bricht beim AKtwechsel zusammen.
11/27/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Also ich wusste nicht genau wohin ich es posten sollte. Ich habe es jetzt mit den BlueBird und dem Sternenlooper getestet und beide haben das selbe Problem, ich denke es ist daher ein Problem das ich zu verschulden habe oder etwas mit dem D2NT und dem Loader? Also ich wollte immer 3 Chars nach Akt5 rushen um die Sockelquests zu bekommen. Wenn ich jetzt nen Fenster mit dem Loader, egal ob engl. oder dt. aufmache und dan nen Char rushe, dann bricht das Fenster in der Sekunde zusammen, in der...
Eine welt bricht zusammen =(
10/26/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, liebe epvper mir ist etwas geschehen:es fing damit an dass ich mit freunden rumgealbert habe (mit meinem handy), da ich eine micro sd speicherkarte habe und das handy nokia5800 besitze ] nebensache↲ Also ich war etwas angetrunken als ich ein passwort auf meiner speicherkarte erstellt habe, jetzt bin ich so wütent das ich meine mäuse essen konnte :)↲ Weiß jemand wie ich mein passwort hacken könnte oder wenigsten wieder bekommen könnte ? Ich wurde euch küssen aber das ist unter meiner...

All times are GMT +1. The time now is 04:47.