Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Externe GTX und IGPU Frage (Resolution)

Discussion on Externe GTX und IGPU Frage (Resolution) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/09/2018, 17:29   #16

C2000K's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Nur weil beide screens an der 770 haengen heisst das nicht dass du nicht mehr mit der iGPU das encoding machen kannst... was is los mit dir...
braucht im normalfall kein mensch, was ist denn los mit dir?

Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Genau das hatte ich vorher aber da konnte ich kaum streamen eben weil es eine gtx770 ist.

Desweiteren bin ich zur Zeit mit den Graka Preisen nicht ganz so zufrieden weshalb ich eine Notlösung eben diese wie beschrieben nutze.

Wenn die Preise mal irgendwann fallen kommt ne 1060 GTX 6 GB Strik rein.
Dann soll das Problem erst mal so bestehen bleiben kann.

Danke allen für die Hilfe ich mach mal ein Gelöst rein.
kauf dir mal keine 1060, 980 ist immernoch stärker für 1/2 preis

würde dir vorschlagen noch ne 770 im SLI zu betreiben. dann hättest du ein upgrade + problem gelöst.

110€
C2000K is offline  
Old 03/24/2018, 06:42   #17

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Naja hat sich erst mal erledigt Läuft stabil außer COD WW2 von daher kann man das erst mal als Abgeschlossen Betrachten Danke für die ganzen Infos von alle
RatexIndex is offline  
Reply

Tags
auflösung, igpu

Similar Threads Similar Threads
Bestimmte Spiele über iGPU berechnen lassen?
07/27/2016 - Technical Support - 8 Replies
Hi :) ich habe auf meinem zweiten Monitor ein paar mal CS:GO laufen, und wollte gerne, dass diese Fenster über die iGPU berechnet wird, um meine Grafikkarte zu entlasten.. kurz und knapp: geht das? PS: zweiten Monitor am Mainboard anschließen belastet zwar zum Teil auch die iGPU, aber auch die Main GPU, was ich ja verhindern möchte :) Wups verrutscht, bitte in Technical Support schieben :)
If i alt+tab, crossfire screws my desktop resolution & alt+tab window resolution
01/10/2016 - CrossFire - 0 Replies
Hey Guys. Ive a little question but didnt find anything on the internet. So.. Ive Windows 8.1 with 1920x1080 resolution. Well also in Crossfire my resolution is set to 1920x1080. If i alt+tab out of the game my desktop resolution is totally screwed and set to it i guess 800x600 or 1024x720. (Crossfire stays at 1920x1080 if i tab back in
[S] Black Ops 2 für Ps3 und Gtx 560 ti / gtx 570 / gtx 480 Amp! [B] Geld
11/28/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Wie bereits im Titel steht suche ich Black ops 2 für Ps3 und eine gtx 560 ti / 448 cores oder ähnliche. Kann auch gtx 660. Biete geld per Überweisung, paypal, nachnahme. PSC nur wenn ihr first schickt. Einfach angebote per PM. Danke
Laptop HDMI über dGpu statt iGpu
08/17/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey leute, hab mir nen neuen laptop gegönnt, specs wie folgt und alle treiber aktuell: http://img6.imagebanana.com/img/iu5g8e4c/laptop.p ng hab jetzt meinen fernseher über hdmi angeschlossen und würde gerne etwas zocken... nur wie lasse ich den fernseher von der gt650m regeln und nich über die intel card? lg Yo123

All times are GMT +1. The time now is 19:48.