Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



windows 10 s installiert ich könnt ausflippen oida

Discussion on windows 10 s installiert ich könnt ausflippen oida within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216
windows 10 s installiert ich könnt ausflippen oida

ich hab mein rechner zurückgesetzt und habe einfach Windows 10 s draufgeknallt bekommen
ich kann nix ausm netz ausführen und ich kann auch nicht die Windows version downgraden was zum Teufel soll ich jetzt machen
Vansox is offline  
Old 11/23/2017, 04:41   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2017
Posts: 67
Received Thanks: 2
Erneut formatieren? Partition löschen, und normale Windows 10 drauf.

Quote:
Originally Posted by Vansox View Post
ich hab mein rechner zurückgesetzt und habe einfach Windows 10 s draufgeknallt bekommen
ich kann nix ausm netz ausführen und ich kann auch nicht die Windows version downgraden was zum Teufel soll ich jetzt machen
Erneut formatieren? Partition löschen, und normale Windows 10 drauf.
Che.Guevara is offline  
Old 11/23/2017, 11:57   #3
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Che.Guevara View Post
Erneut formatieren? Partition löschen, und normale Windows 10 drauf.



Erneut formatieren? Partition löschen, und normale Windows 10 drauf.
ich hab dieses komische Windows tool welches man direkt von der Microsoft seite bekommt
ich hab nun versucht win 10 pro draufzumachen

und der gleiche mist, ich kann keine Anwendungen aus dem netz ausführen

irgendeine Organisation blockt alles was ich mache wtf
ich hab jetzt sogar aus Verzweiflung einen win 10 key gekauft und erst nach dem bestellen gemerkt das ich den per post bekomme
ich könnte kotzen heute oida
Vansox is offline  
Old 11/23/2017, 14:18   #4

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
wie hast du überhaupt 10 S bekommen ? das ist ausschließlich für Schüler/Studenten/Lehrer.
Nevada' is offline  
Old 11/23/2017, 19:00   #5
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Platte mit Gparted behandeln und gut ist. Wenn SSD, dann gibt es vom Plattenhersteller ein programm, um platte sicher zu löschen.Daten sind dann alle weg, aber Du kannst dann das Os Deiner wahl instalieren.
Verleihnix is offline  
Old 11/25/2017, 20:25   #6
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216
ich weiß nicht was ich gemacht habe aber es geht wieder
bei der s version konnte ich keine anwendungen ausführen
ich hab den kurz im gesicherten modus gestartet und avast installiert nun gehts wieder
gleich danach pro gecrackt
Vansox is offline  
Old 11/25/2017, 20:34   #7
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Und dann bald die nächsten Probleme Kauf dir einfach legal Windows 10, kostet 6€... Das is fast nix und du hast die Sicherheit, das dein Windows nicht von Viren oder sonstwas befallen ist.

Seitdem Win10 so billig is, lohnt sich cracken 0 ... Selbst davor wars fragwürdig
South-Park is offline  
Old 11/25/2017, 20:38   #8
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
machs wie ich kauf dir ne win 10 version rug bei microsoft an das du den alten eky wieder gefunden ahst bekomm dein geld zurück und mit glück vergessen die die win version zu sperren haha
Mad0ck is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.