Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BT-Headset wird nicht mehr erkannt

Discussion on BT-Headset wird nicht mehr erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
BT-Headset wird nicht mehr erkannt

Hey zsm,

ich habe letzte Woche LineageOS 14.1 auf mein J320f geflashed, da ich Android 6 für eine App benötigt habe. Danach hatte ich allerdings paar Probleme, von denen bisher nur 2 übrig sind, wovon eines wohl ungelöst bleiben wird.

Das eine ist das Problem mit dem Bluetooth.
Ich habe vollgendes Headset:

Vor dem Upgrade hat es problemlos funktioniert, allerdings danach findet mein Handy das Headset nicht mehr. Das Bluetooth bei mir im Auto funktioniert allerdings problemlos... Liegt es an inkompatiblen BT-Versionen? Kann man das iwie beheben?

MfG
South-Park is offline  
Old 10/30/2017, 12:40   #2
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Schreibs dort wo du LineageOS runtergeladen hast.
Xio. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Usb Headset wird nicht erkannt.
02/15/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hi, habe mir heute ein neues USB Headset (Bazoo Neto USB) bestellt. Das Problem ist, es wird nicht erkannt. Die Tasten des Headsets kann ich aber benutzen. Der Treiber (Treiber) wurde beim Einstecken (Keine Treiber-CD dabei, keine Treiber-Software auf der Homepage) installiert. Das Headset wird nicht unter meinen Wiedergabegeräten angezeigt. Wiedergabegeräte Das Headset funktioniert an meinem Laptop. Also liegt es an meinem Tower. Treiber deinstalliert habe ich schon. Was könnte das...
Headset wird nicht erkannt ?
03/24/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Headset(NETO VIBE USB Vibration Headset) Das Headset wird einfach nicht mehr erkannt und ich weiß nicht warum ;( Heute Mittag ging es noch nur dann Funktionierte es auf einmal nicht mehr. Kann mir jemand Helfen am besten über TV gucken ob die Einstellungen richtig sind oder so.
Headset/USB wird nicht erkannt
02/02/2012 - Technical Support - 4 Replies
So ich hab eine Frage die folgender massen lautet: Ich hab ein neues Headset gekauft vor ein paar Wochen und heute morgen plötzlich hörte ich nichts mehr kein Ton und kann auch nicht sprechen mit dem Headset da USB nicht erkannt wird. Ich wollte nun fragen ob es am PC liegt oder am Headset und was man dagegen tun kann. Mfg. A1dst
Headset Mikrofon wird nicht erkannt?
01/07/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hi Leute Ich hatte schonmal ein Thread des gleichen eröffnet wo ich dachte mein Problem wäre gelöst aber da lag ich falsch Also mein Problem ist Ich hab ein Headset von Speedlink oder so Wenn ich beide stecher dran mach also den grünen und pinken wird nix angezeigt der kopfhörer funktioniert trotzdem aber das mikrofon nicht es wird nigendswo erkannt mit dem treiber kanns auch nix zu tun haben weil das gerät ya nicht mal angezeigt wird pls hilft mir Mfg Defkahn52
USB Headset wird nicht erkannt - Windows 7
12/18/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen. Mein Problem: ich hab diese Headset: USB Headset HS-4100 (640U Silverline USB Headset) von Trust. Mein Betriebssystem: Windows 7 PC-Form: Laptop (Acer Aspire)



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.