Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie kann ich einen Youtube 24/7 Stream erstellen

Discussion on Wie kann ich einen Youtube 24/7 Stream erstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 518
Received Thanks: 75
Wie kann ich einen Youtube 24/7 Stream erstellen

Hallo, ich bin auf der Suche, nach einer Möglichkeit, wie man auf YouTube 24/7 streamen kann. Ohne dass ich meinen PC rund um die Uhr laufen lassen muss.

Wie ich gesehen habe müsste das über bestimmte clouds möglich sein, also man lädt videos hoch und diese werden nacheinander abgespielt. kennt hier vieleicht jemand eine Kostenlose Lösung ?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Der Wandale is offline  
Old 06/07/2017, 19:05   #2

elite*gold: 38
Received Thanks: 50
Kostenlos gibts leider nichts auf dieser Welt

Nein spaß bei Seite. Du benötigst soweit ich das weiß einen Streaming-Server wo du deine Daten auslagerst. Auf diesem muss dein Streaming programm laufen.

Also ich würd mich mal nach umschauen ob OBS auf einem Windows Server läuft, dann wäre dies meiner Meinung nach der Einfachste weg.
Konsequentx is offline  
Reply

Tags
24/7 online, stream, youtube

Similar Threads Similar Threads
[German] Kann mir jemand zeigen wie ich einen ISro erstellen kann?
05/11/2012 - SRO Private Server - 1 Replies
Hallo ich weis es gibt sehr viele solche Theareds, aber ich wollte nach einem aktuellen fragen da ich mindestens schon seit 2 Tagen suche und die Server zu alt oder die Downloadlinks gelöscht wurden. Und ich bräuchte ein TUT dazu. Was unbeding drin sein muss. 1. ISro Server 2. Guter Emulator :handsdown: Ich sage schon mal im vorraus Danke!!! :handsdown: MFG lolliman97
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
Neue Reittiere/kann ned absitzen/und wie kann ich rufrolle dafür erstellen?
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo , Habe mir die neuen Reittiere auf mein Server geladen hab aber da ein problem und zwar -ich kann sie nur mit den code /mount_test 39912 rufen -kann nicht absitzen und wie erstelle ich ein rufrolle her ? hab ein quest für den item 70045 (Zahn des dunklen Fürsten) aber ich kann es nicht benutzen hatt kein funktion .. bitte helfen .. hab in google rum geguckt aber nichts gefunden
Wie erkenne ich einen Untote Bonus oder kann ich den selbst erstellen?
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Wie erkenne ich auf einem P Server mit koreanischer Sprache einen Untote Bonus..? Oder kann ich mit GM Rechten bzw Zugriff auf die Db, den ich nun mal habe, mir selber den Bonus auf mein Equip machen? mfg

All times are GMT +2. The time now is 20:07.