Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Key mit VPN aktivieren

Discussion on Steam Key mit VPN aktivieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Steam Key mit VPN aktivieren

Hi,

Habe mir vorhin CS:GO gekauft. Es stand dort bei das man den Key mit einer VPN aktivieren muss, was jedoch normalerweise kein Problem ist. Nun jedoch wenn ich meine VPN starte mit Japan wie vorgegeben in deren Anleitung steht connecte, dann Steam starte und versuche den Key hinzuzufügen, kommt das er nicht für diese Region ist. Im Shop wird mir auch die Japanische Währung angezeigt, also eigentlich müsste das funktionieren? Könnte mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen,
Luca
LopeHD is offline  
Old 03/24/2017, 22:47   #2
 
~Yuzuki~'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Dec 2014
Posts: 46
Received Thanks: 8
#done
~Yuzuki~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam VPN Gift Aktivieren
01/30/2015 - Off Topic - 2 Replies
Hey, eine Kollege von mir hat sich versehentlich auf irgend einer Webseite nen Russisches Steam Gift gekauft. Er wollte das Spiel auf seinem Account hinzufügen das ging aber wiederum nicht weil man es anscheinend nur in bestimmten Ländern aktivieren kann. Jetzt liegt das Gift in seinem Inventar und er kann es nicht aktivieren. Kann man da irgend was machen?
[DE] Steam 20$ aktivieren
11/14/2014 - Main - 6 Replies
Moin, ich wollte mir heute Dead rising 2 holen. Hab mir ne 20 euro psc geholt, bin auf mmoga gegangen und hab mir von diesen 20 euro eine 20 dollar steam Karte gekauft. Nun stehe ich vor dem problem das Steam mein Wohnort in den U.s.a haben will... Was soll ich tun? Kann mir jemand eine Seite schicken mit nem Generator oder so? Und ja ich weiß das es die Steam nutzerbedingungen wiederspricht. Hoffe auf eine Antwort und vielen dank im vorraus :) Lg junjor
MW3 RU über Steam aktivieren.
09/09/2013 - Call of Duty - 11 Replies
Hallo ich habe ein Problem ich habe mir MW3 Ru gekauft und auch eine russische vpn gemacht nur steam sagt immernoch das es im Land nicht verfügbar ist.
mw3 ru steam key aktivieren
06/21/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo leute ich habe ein ru steam key gekauft jetzt wollte ich euch mal fragen wie ich ihn aktiviere?
Womit bei Steam aktivieren ?
12/19/2010 - Main - 3 Replies
Heyho, Also ! Kurze rede langer Sinn, Also ich hatte z.b. mal einen Cod 7 key Uk version, und wusste nicht wie ich ihn aktivieren sollte, Da hat mir einer gesagt ich sollte es mit Anchorfree aktivieren, Soweit so gut...



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.