Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Nerviger SPAM, wie bekämpfen?

Discussion on Nerviger SPAM, wie bekämpfen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 282
Received Thanks: 36
Nerviger SPAM, wie bekämpfen?

moin timon hier,

(falls falsches forum bitte moven)

undzwar hab ich echt ein nerviges problem, ich bekomme seit geraumer zeit heftigen spam in mein postfach, es ist mir echt wichtig deswegen kann ichnicht einfach ein neues erstellen..

das merkwürdige daran ist das der spam jedes mal von einer anderen adresse gesendet wird jedoch mit immer den gleichen merkmalen. Ich versuche das mal verständlich zu beschreiben:

Also angenommen meine Email wäre ("mustermann" als synonym für meinen nachnamen)

dann habe ich zb. als typischen versender "" oder etwas wie "" (auch fiktiv ausgedacht es geht um die form)

und jetzt kommt das verrückte die email wird immer an andere emails gesendet also zb:



also der vollständigkeit halber sieht mein header der email so aus:

von:
an

oder

von:
an:

aber jetzt verstehe ich nicht warum die email dann in meinem postfach unter landet ??
das geht mir echt nicht schlüssig auf.. das problem ist das ich dadurch keine email blocken kann weil sie ja nichtmal an mich adressiert ist.

hoffe ihr habt einen schimmer wie ich diesen spuk ein ende setzen kann ohne meine email den bach runtergehen zu lassen..

in diesem sinne, schonmal danke für antworten aller art und liebe grüße

der timon



Tim0n_ is offline  
Old 12/20/2016, 15:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Du bist bei gmail?
poste mal ein header ner mail


sumka is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2016, 16:47   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 282
Received Thanks: 36


hier is ein beispiel.. schätze hier mal mit pornografischen inhalt. klicke jedoch nicht auf die links

edit ne bei icloud mail also das von apple hab das durch mein früheres handy mal so eingerichtet und mit meiner apple id gekoppelt
Tim0n_ is offline  
Old 12/20/2016, 17:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
einen kompletten mail header bitte

wenn du nicht weist was das is>

https://www.google.de/search?q=mail+...w=1366&bih=635

man kann keine mail acc koppeln... es gibt wenn weiter leitungen...


sumka is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2016, 17:22   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 282
Received Thanks: 36
achso das..

Tim0n_ is offline  
Old 12/20/2016, 17:31   #6
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,161
Sollte der Absender sich nicht ändern bzw. der Betreff immer der selbe sein kannst du natürlich normal Filtern:

https://support.apple.com/kb/PH2650?...ewlocale=de_DE

Ansonsten kann es sein das du ein Programm wie Outlook etc. brauchst das ein paar bessere Filter besitzt oder eine neue Mail Adresse und dann vorsichtiger sein wo man diese verwendet.
Ich habe eine für alles Richtig Wichtige, eine von der Uni und eine für Facebook, ePvP etc.
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2016, 17:41   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 282
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Sollte der Absender sich nicht ändern bzw. der Betreff immer der selbe sein kannst du natürlich normal Filtern:

https://support.apple.com/kb/PH2650?...ewlocale=de_DE

Ansonsten kann es sein das du ein Programm wie Outlook etc. brauchst das ein paar bessere Filter besitzt oder eine neue Mail Adresse und dann vorsichtiger sein wo man diese verwendet.
Ich habe eine für alles Richtig Wichtige, eine von der Uni und eine für Facebook, ePvP etc.
ja so hätte ich das auch gehandhabt.. aber der absender ändert sich stetig..

ja ich passe eigentlich auch sejr auf, ich glaube einfach das mir wer da ans bein pissen will mit sonem mist :/

ist seit ca 10 jahren der erste fall wo sowas vorkommt.
Tim0n_ is offline  
Old 12/20/2016, 19:43   #8



 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,893
Received Thanks: 9,334
BCC wird nicht angezeigt, auch nicht im Quelltext.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2016, 21:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
ich würde die komplete domain @pinoy.com bei gmx blockieren.
und das in zukunft mit allen anderen spam domains so hand haben bis es aufhört
oder neue email adresse einrichten
sumka is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2016, 01:12   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 282
Received Thanks: 36
nein nein, ich bin nicht bei gmx

ich habe eine icloud id.

in dem beispiel wurde die email an gesendet..
das ist aber garnicht meine email adresse, wie kann es sein das sie trotzdem in meinem postfach landet ?

der punkt ist das ich die nicht blockieren kann weil sie nicht an mich adressiert sind, aber trotzdem in meinem postfach auftauchen ? das ist ja das kuriose
wusste bis dato nichtmal das bzw wie sowas überhaupt möglich sein kann eine email nicht an mich zu adressieren aber trotzdem ankommen zu lassen und das ohne weiterleiten oder son kram
Tim0n_ is offline  
Old 12/21/2016, 01:31   #11
 
elite*gold: 667
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,808
Received Thanks: 2,415
Ares sagte es bereits, deine Adresse steht im bcc.

Vielleicht kannst du danach filtern ob die Mail nicht an dich adressiert ist und dann in den Spam verschieben. Achte da aber noch drauf das du auch auf Mails achtest die nicht an dich direkt sondern per CC geschrieben sind.
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2016, 02:15   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 282
Received Thanks: 36
upps. hab das wohl überlesen, hab gerade nochmal im internet nachgesehen weil ich mit bbc nicht viel anfangen konnte, aber jetzt verstehe ich das.

so ein mist naja nagut. ,

hat mir totzdem weitergeholfen! danke an alle die ihren beitrag geleistet haben

grüße
Tim0n_ is offline  
Old 12/23/2016, 00:58   #13
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,189
Received Thanks: 855
Falls du eine Alternative suchst:

Kostet zwar etwas, aber hier wirst du definitiv keine Probleme mehr mit Spam haben. Es gibt nicht mal einen Spam-Ordner. Natürlich kannst du es nicht gänzlich verhindern.. es kommt immer darauf an wo du dich mit deiner E-Mail Adresse registrierst.


Zypr is offline  
Reply



« Aufeinmal wenige FPS trotz ausreichend Leistung | PC setting und Live Stream settings »

Similar Threads Similar Threads
Nerviger Npc
01/18/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
#erledigt
Nerviger Bug
07/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com. Ich habe gerade den Blaustahl-Panzer von .de eingefügt. Soweit geht alles , aber wenn ich die Rüstung angezogen habe kann ich sie nicht mehr ausziehen. Syserr hilft dort nicht weiter.
nerviger bug -.-
09/10/2011 - CrossFire - 3 Replies
hi leute ich hab schon seit einer längeren zeit nen blöden bug bei cf na undzwar sind die shoot und spezialtaste beide auf der linken maustaste(ka wie ich das hingekriegt hab) nun brauch ich eure hilfe,wie kann ich den bug jetzt wieder beheben :/? ps: an der maus liegt es nicht es ist nur auf diesem acc so pls helft mir mfg xxMisterKosterxx
Um Arbeitslosigkeit zu bekämpfen, muss man auch eine höhere Staatsverschuldung in ...
05/06/2011 - Off Topic - 4 Replies
Kauf nehmen. Hatte gerade eine hitzige Diskussion mit ein paar Kollegen über diese Aussage. Meiner Meinung nach ist es wichtig, die Arbeitslosikeit zu bekämpfen, auch wenn der Staat Schulden macht. Was ist eure Meinung dazu und warum? Würde mich mal interessieren.



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.