Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Seitdem ich Grafikkarte gewechselt habe, habe ich kein Sound mehr.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 78
Received Thanks: 12
Seitdem ich Grafikkarte gewechselt habe, habe ich kein Sound mehr.

Hey,

ich habe heute die GTX 1060 in mein PC eingebaut und seitdem habe ich kein Sound mehr. Ich habe Grafiktreiber installiert, Sound Treiber installiert. Geguckt ob das Headset richtig angeschlossen habe. Mein Headset wird auch nicht erkannt oder so.



seriously12x is offline  
Old 11/02/2016, 19:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,640
Received Thanks: 2,148
Deaktiviere mal Nvidia Audio im Geräte Manager


-i.nwA_ is offline  
Old 11/02/2016, 19:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 78
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Deaktiviere mal Nvidia Audio im Geräte Manager
Habe ich gemacht aber immer noch kein Sound im Wiedergabemanager wird mir nicht einmal angezeigt ob ein Headset angeschlossen ist oder nicht. Habe ein Haken beim deaktivierte Geräte drinen also daran liegt es wohl nicht.
seriously12x is offline  
Old 11/02/2016, 19:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 137
Received Thanks: 25
Worüber hast du dein Headset angeschlossen. USB oder Klinke?
Und warum installiert man Sound Treiber wenn man die Grafikkarte wechselt?


Fyͷͷ is offline  
Old 11/02/2016, 19:22   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
elite*gold: 2600
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,687
Received Thanks: 8,997
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Old 11/02/2016, 19:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 78
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Fyͷͷ View Post
Worüber hast du dein Headset angeschlossen. USB oder Klinke?
Und warum installiert man Sound Treiber wenn man die Grafikkarte wechselt?
Weil ich kein Sound hatte von anfang an dachte ich irgendwas mit dem Soundtreiber wäre futsch.


Klinke davor ging es bevor ich die Grafikkarte gewechselt habe. Unter Gerätemanager ist alles eig. aktuell.
seriously12x is offline  
Old 11/08/2016, 13:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 27
Received Thanks: 10
Kann geschlossen werden - Problem wurde gelöst


ignem is offline  
Thanks
1 User
Reply



« "Windows Product Key Viewer": IE KEY & MSDM KEY? | FPS Drops Probleme Rainbow Six Siege »

Similar Threads
Ich habe internet, aber Google Chrome sagt, dass ich kein habe
07/07/2013 - Technical Support - 5 Replies
Ja...ich habe Win7, und es hat c.a. vor eine woche begonnen.
Habe kein Prem mehr
06/11/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo COM ich habe ein Problem ich habe einen Beta key eingelöst doch jetzt steht nach 1 monat zocken user no premium was kann ich machen?
Habe kein Sound :(
04/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Elitepvpers Ich habe ein Problem und zwar : Ich habe garkein Sound mehr und weiß nicht wie ich es lösen würde ich würde meine Daten dafür sagen (TeamViewer) wen er mir helfen würde ...... Mein Betriebssistem ist :Windows Xp AMD athlong 2600 Nvidia Geforce2 mx/mx 400 1 gb Ram Würde mich über Hilfe sehr freuen
Glaube habe kein Grafikkarte
10/18/2010 - Technical Support - 9 Replies
hallo leute ich hab nen miezzeenn problem ich glaub ich hab kein grafikkarte mehr ich kann mit mein pc nix mehr machen wzb, kein game oder garkein program der was mit 3d hat benutzen jetzt meine frage wie kann ich gucken ob ich noch nen grafikkarte habe oder was könnt mein fehler sein?



All times are GMT +1. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.