Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Traiber für Lenkrad

Discussion on Suche Traiber für Lenkrad within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
Suche Traiber für Lenkrad

Hallo,

Ich suche für mein Lenkrad:
Thrustmaster Ferrari 458 Italia ein Control Panel / Profiler

womit ich die Rotation einstellen kann für ETS2 etc.

habe in google schon nachgeschaut und nichts gefunden.
Xentasia1996 is offline  
Old 10/31/2016, 08:27   #2

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
Suchst du nach einem Treiber oder ein Control Panel / Profiler?

Quote:
Originally Posted by Xentasia1996 View Post
Account wird nicht mehr genutzt!

Grund:

Man hat es hier nur noch mit Kiddys zu tun, die einfach mal keine Vernümftigen Antworten geben können & nur dummes Zeug reden & sich dabei selber schlecht reden und sich einfach nur Beiträge farmen wollen! Man kann hier in Epvp alles fragen! auch wenn man es eventuell schon selber weiß, trzdm ist FRAGEN nicht verboten!

Account wird nicht mehr genutzt!
Da ja niemand hier vernünftige Antworten geben kann, spare ich mir eine weitere Antwort..
LinkItUp is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2016, 09:46   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Old 10/31/2016, 11:37   #4


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
Kann man das ganze nicht in ETS2 in den Controller-Einstellungen einstellen?

Hab noch das hier gefunden:

Gibt aber sonst keinen Profiler der sich so finden lässt. Zur Not schreib halt Thrustmaster an, soweit ich weiss antworten die relativ schnell.

Gruß
Kruziolo

PS: Sorry falls das jetzt keine vernünftige Antwort war
Kruziolo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche gutes Lenkrad für den PC
04/30/2015 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Guten Tag Ich suche für den PC ein gutes Lenkrad mit Gas und Bremspedal für 80€ +- Am besten wäre es wenn dieses Lenkrad auch noch für die PS4 gehen muss. MfG
Suche Gaming Lenkrad
01/25/2015 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Ich suche ein Lenkrad für den PC. Wichtig ist mir dass es 900° Drehwinkel hat. Schaltgetriebe wäre ganz nett ist aber kein muss. Der Preis sollte so gering wie möglich gehalten werden.
Suche Lenkrad für PC
03/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey :) bin momentan auf der Suche nach einem sehr guten Lenkrad für meinen PC Ich habe schon etwas gesucht und bin im Endeffekt auf diese Kombi gestoßen: Thrustmaster T500 RS Lenkrad für PS3 und PC: Amazon.de: Games + http://www.amazon.de/dp/B005L0Z2BQ Kann mir jemand ein anders Lenkrad empfehlen oder ist dieses schon eine gute Wahl? Kleiner Haken: Es muss bei Amazon erhältlich sein :)
[HELP]WinRar und Grafikkarten Traiber update
09/10/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo elitepvpers, ich hoffe einer kann mir helfen. Ich wollte heute meine Grafikkarten updaten also neuen traiber installieren da steam mit das angeboten hat ( und auch ein freund(und ich machmal Grafikfehler habe). Habe ich das man versucht aber da kam der erster error. Grafikfehle http://img850.imageshack.us/img850/5278/44973899. th.jpg
[Hilfe] ATI HD Readon 3200/ Traiber frage
01/07/2010 - Technical Support - 5 Replies
Tag zusammen Also wie oben schon so schön Steht brauche ich Support zu meiner Grafikkarte der ATI Readon 3200 HD Undzwar ist diese an meinem Notebook Integriert ( HP Compaq 6735s ) Nun hab ich folgende frage bzw Problem bei Traiber fragen etc hab ich mir immer einfach die neuste ATI Catalyst runter geladen nun hab ich aber irgendwie nen neues update gefunden ATI Catalyste 9.12 version. Meine version is glaube 9.1 oder 9.11



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.