Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Maus schwammig und Bild flackern

Discussion on CS:GO Maus schwammig und Bild flackern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 288
Received Thanks: 4
CS:GO Maus schwammig und Bild flackern

Moin,
seit neuestem habe ich immer wenn ich cs:go spielen möchte ein problem das meine maus sich mega schwammig anfühlt wie schlechter ping und mein bild fängt auch an zu flackern zumindest der obere teil.
Habe bis jetzt:
-steam neu installiert
-cs:go neu installiert
-grafikkartentreiber aktualisiert
noch irgendwelche vorschläge? :c
spherbert is offline  
Old 10/12/2016, 01:33   #2
 
RaDiOAkTiV2000's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 409
Received Thanks: 21
Poste mal deine Hardware
RaDiOAkTiV2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2016, 15:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 288
Received Thanks: 4
Oh voll vergesen noch mit rein zu schreiben danke!
Mainboard ASROCK 990FX Extreme 3
Nvidia gtx 770
AMD FX 8350
8gb ram
Windows 10 64 bit

EDIT: hoffe ich habe nichts vergessen
spherbert is offline  
Old 10/12/2016, 15:36   #4
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Habe das selbe Problem, wenn die maus schwammig ist dann einfach mal auf den Desktop tappen und dann da ein wenig mit der maus rumfahren dann fühlt es sich gleich besser an. Danach wieder in game tappen und dann sollte das mit der schwammigen maus behoben sein
Wegen dem Bildflackern kann ich leider nichts dazu sagen
Like a Spark is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2016, 15:49   #5
 
RaDiOAkTiV2000's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 409
Received Thanks: 21
Versuch mal zwischen Vollbild, Fenster und vollbildfenster zu wechseln
RaDiOAkTiV2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2016, 17:20   #6


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Vollbild Fenster sollte Helfen und wie schon gesagt auch das rein und raus Taben kann Abhilfe schaffen.
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2016, 18:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 288
Received Thanks: 4
Das raustabben hat geholfen geht wieder Komisch auf sowas wäre ich nie gekommen
Vielen dank für eure hilfe.
spherbert is offline  
Old 10/12/2016, 20:43   #8

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
ich Spiele immer auf Vollbild sobald ich in Fenster Vollbild gehe ist die maus bei mir schammig... ruckt mich aber nicht
KleinesGumi is offline  
Old 10/13/2016, 21:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 288
Received Thanks: 4
naja bei mir ist es ja so , dass wenn ich ingame bin ich alle 2 sekunden 2-5 meter teleportiere deswegen und ich somit überhaupt nicht mehr spielen kann sonst würde es mich auch nicht jucken

EDIT: alles obrige hat nicht funktioniert :c Also einmal kurz konnte ich ne runde spielen danach ging wieder nichts
spherbert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CSS] Bild wenn man mit der Maus draufgeht.
03/25/2016 - Web Development - 5 Replies
Hallo Leute, ist es schwer in eine Webseite ein Mousover einzubauen? Ich denke da an sowas wie hier: Glänzendes goldenes Siegel ? - Black Desert Datenbank 1.0 Wenn man über die Items geht sieht man die Items, ich würde sowas gerne jemandem anbieten bzw. erklären/zeigen :) http://i.epvpimg.com/skq7h.jpg Es scheint da so einiges dran verbunden zu sein. Meine Google Suche ergab eher andere Ergebisse aber nicht dieser Art, es war immer ein Guide davon wie sich ein Button ändert, wenn man...
[HTML] Bild erscheinen lassen mit Maus
11/21/2015 - Web Development - 4 Replies
Hallo liebe Epvp-Community, Wir haben einen Wettbewerb an der Uni und sollen eine Homepage erstellen. Nun haben wir nur eine Vorlesung über HTML dafür gehabt. Wir dürfen aber alles mögliche dafür verwenden. Meine Frage ist nun ob jemand weiß, wie man es programmiert, dass wenn der Benutzer mit der Maus über dem Bild Beruflich bzw. Privates ist, das Bild 1 bzw. das Bild 2 erscheint (rote Markierungen an der Stelle). Ich habe zwar bisher alles in einem HTML-Skript gemacht, aber bin offen für...
Maus schwammig / mousemovementrecorder
10/21/2015 - Technical Support - 3 Replies
hat jemand erfahrung mit dem mousemovementrecorder? wenn ich meine maus langsam bewege, habe ich folgende were: 1 x 0 - 1 x 0 bewege ich sie jedoch schneller habe ich folgende: -18 x 0 - 18 x 0 -17 x 0 - 17 x 0
Maus bewegt sich schwammig und verzögert
08/04/2014 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo habe mich nach einer langen pause dazu entschlossen wieder mit CA anzufangen. Wenn ich im Spiel bin reagiert meine Maus auf Bewegungen und aufs schiessen verzögert und auf meine bewegungen schwammig. Also ich drehe m,ich und wenn ich anhalte dreht die Maus noch etwas weiter und es ist unspielbar. Habe zu diesem Problem nichts gefunden und hoffe jemand von euch kennt eine Lösung. P.s. ich benutze eine Logitech G400s win 7 home premium alle treiber aktualisiert MfG
BO2 Maus ist schwammig
12/08/2012 - Call of Duty - 12 Replies
Wie oben schon steht habe ich das Problem das die Maus nicht Smooth läuft also das Aiming ist total Kackyes! HELP!!



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.