Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ordner lässt sich nicht löschen

Discussion on Ordner lässt sich nicht löschen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner kann man nicht löschen oder verschieben.
Weder normal noch mit dem Unlocker und auch nicht über CMD da es scheint, dass der Ordner keinen Namen hat.

Wird in CMD mittlerweile nichtmal mehr angezeigt.

Bitte um hilfe





ROLiKEEEY is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2016, 14:28   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Vielleicht klappt das ja noch
RatexIndex is offline  
Old 10/09/2016, 15:22   #3
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Vielleicht klappt das ja noch
schon versucht

Quote:
Originally Posted by ROLiKEEEY View Post
Ordner kann man nicht löschen oder verschieben.
Weder normal noch mit dem Unlocker
ROLiKEEEY is offline  
Old 10/11/2016, 03:30   #4
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
PUSH
ROLiKEEEY is offline  
Old 10/11/2016, 09:28   #5
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
In Linux booten und den Ordner von da löschen. Wenn er nicht angezeigt wird, ist es wohl ein Bug in Windows.
AiHaibara™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datei lässt sich nicht löschen!
06/25/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hi folks, hab da 'n kleines Problemchen^^ Im folgenden nichts großes - wollte jediglich eine Datei abspeichern (Bild/screenshot) - ganz normal in paint eingefügt und diesen als jpeg abgespeichert. Beim 1. versuch sagte er mir Fehler diese Datei konnte nicht gespeichert werden Vorgang wird abgebrochen. Beim 2. wiederrum lief es ohne Probleme. Mein Problem nun die angeblich nicht gespeicherte Datei liegt als Icon auf meinem Desktop und kann nicht gelöscht werden da beim versuch der...
[STEAM] Ordner lässt sich nicht löschen
07/14/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hallo e*pvp ! Ich habe heute mein steam deinstalliert und wollte es neu installieren so. Jetzt sehe ich dass der ordner steam noch vorhanden ist obwohl ich steam deinstalliert habe. Wenn ich es löschen will kommt die Meldung "Zugriff verweigert" Obwohl ich Administrator mit vollen rechten bin lässt es sich nicht installieren Hilfe wäre sehr nett Danke an jeden :handsdown:
Ordner lässt sich nicht löschen!
04/11/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hilfe! Ich wollte vor einiger zeit einen LastChaos Emulator Server erstellen. Ich habe mir dazu ein Video auf YouTube angeguckt und habe alles so gemacht wie da, doch es hat nicht funktioniert es geht mir hier jetzt nciht darum wie ich einen LastChaos Emulator Server zum laufen kriege sondern es geht mir um den Ordner des Programms. Das Programm heißt XAMPP. Mir ist heute aufgefallen das ich diesen ordner + das Programm immer noch auf dem Computer habe. Das würde ich gerne ändern doch wenn...
Ordner lässt sich nicht löschen
12/19/2010 - Technical Support - 16 Replies
moin hab da so nen Ordner (im Downloadverzeichnis) den ich ned löschen kann, mit TuneUP shreddern bringt auch nix weiss wer wie man solches zeugs wegbringt? MfG -Ves- PS: wenn ichs im explorer löschen will, sagt es es sei in nem prog geöffnet, jedoch hab ich das ganze noch nie aufgemacht (bei dieser session)



All times are GMT +1. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.