Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rip Festplatte? - BOOTMGR fehlt & kein Zugriff auf BIOS

Discussion on Rip Festplatte? - BOOTMGR fehlt & kein Zugriff auf BIOS within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
aiimsh0ckz's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Apr 2012
Posts: 606
Received Thanks: 76
Rip Festplatte? - BOOTMGR fehlt & kein Zugriff auf BIOS

Hey Guys,

hab gestern meinen Laptop neu aufgesetzt und meine eh relativ kleine Festplatte partitioniert, so wie ich sie haben wollte.

Nur habe ich Idiot (denke der Fehler liegt daran) die C-Partition als "aktive" Partition gewählt, jetzt zeigt mein Laptop beim Start direkt an, dass der Bootmanager fehlt. Komme nichtmal ins BIOS und er liest die Recovery CD auch nicht ein...

HALP! D:
aiimsh0ckz is offline  
Old 10/06/2016, 20:53   #2

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Warum kommt der nicht ins Bios? Nutzt vielleicht den falschen Hotkey. Andernfalls kannst du die Festplatte an einen anderen PC anschließen, die Änderungen rückgängig machen und wieder einbauen.
Chicken.ShooT is offline  
Old 10/06/2016, 20:55   #3


 
aiimsh0ckz's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Apr 2012
Posts: 606
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Warum kommt der nicht ins Bios? Nutzt vielleicht den falschen Hotkey.
Hab sämtliches durchprobiert.. Und ich kenn mich ja eig. als Informatiker mit PCs aus, aber sowas hatte ich noch nie...

Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Andernfalls kannst du die Festplatte an einen anderen PC anschließen, die Änderungen rückgängig machen und wieder einbauen.
Ja, werd ich mal testen müssen.. :/
aiimsh0ckz is offline  
Old 10/06/2016, 20:57   #4

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
BIOS sollte aber immer gehen, egal was mit einer HDD passiert.

Würde mal die BIOS Batterie für 10 Minuten Entfernen (BIOS Reset) und dann schauen ob du rein kommst.
Rici is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2016, 20:01   #5


 
aiimsh0ckz's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Apr 2012
Posts: 606
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by |Rici View Post
BIOS sollte aber immer gehen, egal was mit einer HDD passiert.
Würde mal die BIOS Batterie für 10 Minuten Entfernen (BIOS Reset) und dann schauen ob du rein kommst.
Fettes +Rep.
Bios Reset & dann ging's. Wunder mich, wieso ich nicht drauf gekommen bin ...

Never the Less, bin über's Bios auf die Recovery CD gekommen, geht wieder alles.
aiimsh0ckz is offline  
Old 10/08/2016, 12:16   #6


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by |Rici View Post
Würde mal die BIOS Batterie für 10 Minuten Entfernen (BIOS Reset) und dann schauen ob du rein kommst.
10 Minuten? BOIS geht in den reset Mode in dem Augenblick in dem die Batterie keine Energie mehr liefert. Da reichen wenige Sekunden.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/08/2016, 15:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 833
Received Thanks: 96
Manche bords haben ja die jumper funktion ^^
Shyash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Festplatte beschädigt ,kein zugriff auf PC!
04/02/2011 - Technical Support - 29 Replies
Nachdem ich gestern meinen PC von Strom entfernt habe ,da er gehängt hat hab ich ihn am nächsten heute hochgefahren und es stand das die C: Festplatte beschädigt sei. Ich habe versucht die reboot CD reinzumachen ,jedoch ohne Erfolg. Hat jemand 'ne Ahnung was ich jetzt machen muss ,ohne den pc ZURÜCK zu Schicken?! MfG
Festplatte kein Zugriff
02/01/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo habe Ein Problem mit der WD Elements Externe Festplatte habe sie Per usb angeschlossen nur ich kann nicht zugreifen , wird in Arbeitsplatz angezeigt aber ohne Daten Etc. http://s5.directupload.net/images/110131/temp/xuv emsns.jpg http://s13.directupload.net/images/110131/temp/yd 2ew8gq.jpg Mir ist es ein Rätsel USB Anschlüsse an mein Rechner is In Ordnung andere Festplatten anschließen gehen auch , Die wii Erkennt die platte aber mein PC nicht
[Hilfe]Kein Zugriff auf die Festplatte
02/28/2009 - Main - 11 Replies
Hallo User Also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nun zum Problem: Also ich hab Musik gehört und was für ICQ gesucht nach der Suche hab ich alles geschlossen und hatte nur noch eine Download Fenster auf,so nun wollte ich mal was in der Festplatte gucken und plötzlich habe ich kein Zugriff mehr da kommt immer dieser fehler CODE: http://s10b.directupload.net/images/090227/clxxfb 76.jpg
Kein Zugriff auf 2. Festplatte...
01/18/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute ich hab ein problem mein pc hat sich aufgehängt, dann hab ich winxp neuinstalliert.. auf C: hatte ich XP HOME (Nicht formatiert wegen alten Daten) jetzt hab ich aber auf D: XP Prof draufgemacht.... jetzt will ich auf die daten zugreifen kommt aber eine fehlermeldung (siehe bild) aber manche ordner funktionieren.... wie kommte ich an die daten ran bei dieser fehlermeldung??? danke im vorraus mfg FUKOS



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.