Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Batch Datei von Windows aufgabenplanung aktivieren lassen

Discussion on Batch Datei von Windows aufgabenplanung aktivieren lassen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Eternality™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 34
Received Thanks: 3
Batch Datei von Windows aufgabenplanung aktivieren lassen

Hey leute,
hab da mal ne kleine frage... Wollte eine .bat von der Windows aufgabenplanung jeden tag ausführen lassen aber das klappt nicht so ganz wie ich mir das vorstelle... Hab als Programm / skript schon einiges ausprobiert wie der Direkte Pfad zur .bat oder zum cmd verzeichnis und dann als argument der pfad zum .bat verzeichnis... bin relativ ratlos momentan.

Wäre für jeglich hilfe dankbar!
LG
Eternality™ is offline  
Old 09/24/2016, 11:30   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Was macht die Batch denn? Je nach Art, gibt es dafür ein eigenes Programm in system32.
Ares is offline  
Old 09/24/2016, 12:09   #3
 
Eternality™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 34
Received Thanks: 3
Die batch datei soll nen rust server starten.
Eternality™ is offline  
Old 09/26/2016, 07:44   #4
 
007promi's Avatar
 
elite*gold: 1521
Join Date: Oct 2011
Posts: 743
Received Thanks: 191
Ich nehme an der Rust server ist auf deinem PC richtig?

Wie wäre es statt ner .bat mit ner verknüpfung?


Greez
007promi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
batch datei hilfe
12/07/2013 - General Coding - 2 Replies
Hallo Liebe Community! Habe ein problem und zwar wollte ein freund von mir ne "spaß" batch haben, die ich folgerndermaßen gemacht habe: @echo off set /a i=0 :start if /I %i% GEQ 1 goto :next set /a i=%i%+1 msg "%username%" Virus gefunden, "OK" zum loeschen druecken!
Batch Datei Problem
10/17/2012 - Minecraft - 0 Replies
bitte löschen ~
[S] Batch-Datei [B] e*Gold
09/29/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich suche jem. der mir eine Batch Datei schreibt, die ein Backup von meinem Galaxy S3 erstellt, sprich sie soll alle Ordner und Dateien vom S3 auf meinen Desktop kopieren. Wie läuft der Handel ab? Ihr schickt mir den Quellcode der Batch, ich gucke, ob es funktioniert und dann schicke ich euch 30 e*Gold.
metin2 batch datei
10/25/2011 - Metin2 - 31 Replies
ich kann metin2 nicht mehr mit einer batch datei starten Befehl der batch datei ist: start metin2client.bin ist seitdem update von heute so. weiß einer eine lösung?
Massen batch (.bat) datei
09/10/2010 - Coding Tutorials - 5 Replies
hey postet einfach alle mal eure batch scripts und ich werde sie dann in dieses hier einbauen noch dazuschreiben ob vor oder erst nach dem login benutzbar freue mich über scripts und verbesserungsvorschläge!Falls wer weiß wie man bei der passworteingabe das passwort nicht sehen kann oder nur * pls posten und wie kann man den bug beheben dass bei einer eingabe eine leerzeile in einem befehl die batch datei sich schließt auch posten! MFG BoB (Orban) @echo off :U: GRAFTABL cls title...



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.