Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype zeigt keine Nachrichten mehr an?

Discussion on Skype zeigt keine Nachrichten mehr an? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Jonnydake's Avatar
 
elite*gold: 158
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,252
Received Thanks: 207
Skype zeigt keine Nachrichten mehr an?

Moin, hab ein Problem.

Ich habe Skype auf dem Pc und ich sehe keine Nachrichten wenn mir jemand schreibt oder ich ihm schreibe. Nachdem ich Skype neugestartet habe sehe ich seine Nachrichten erst.

Wenn ich Skype Web ausprobiere klappt da alles. Wenn ich damit Nachrichten schreibe werden die auch direkt am Pc angezeigt.

Ich habe folgende Lösungsansetze schon gemacht:
Pc neugestartet
Skype neuinstalliert
Skype und alle Sachen mit IObit Uninstaller deinstalliert und wieder installiert.
Skype per Admin gestartet
%Appdata% alles von Skype gelöscht


Ich bin echt ratlos o.O
Hoffe irgendeiner kann mir helfen

Hier ein Video dazu was ich meine:

Jonnydake is offline  
Old 09/22/2016, 20:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 20
Received Thanks: 0
Gabs das Problem nicht früher schon einmal ? Damals lag´s glaube ich an Port 80, check mal ob der frei is.
AM-2201 is offline  
Old 09/23/2016, 11:28   #3

 
Jonnydake's Avatar
 
elite*gold: 158
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,252
Received Thanks: 207
Lag scheinbar nur an Skype und hatten mehrere User. Es geht wieder

/close
Jonnydake is offline  
Old 09/23/2016, 14:23   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
#closed
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
USB Stick zeigt keine Dateien mehr an...
01/10/2015 - Technical Support - 4 Replies
Hey.. Mein USB Stick zeigt keine Dateien mehr an. Er zeigt an, dass kp 7GB von 8GB belegt sind, wenn ich ihn öffne ist es aber leer. Hab gegooglt und keine Lösung gefunden, jemand Tipps oder Software Vorschläge?
Jar zeigt keine Ordner mehr an .
04/29/2012 - Minecraft - 5 Replies
Morgen Leute, ich habe seit kurzen nen Problem und zwar habe ich i.was gedrückt ich habe keine Ahnung was in meiner Minecraft Jar werden keine Ordner mit Winrar mehr angezeigt. Wisst ihr was ich machen könnte ? Greez Droggelbecher
GMX empfängt keine Nachrichten mehr
09/16/2011 - Technical Support - 1 Replies
Tag auch, heute hat es mir letztendlich gereicht mit meinem GMX Account, jedoch weiß ich weder eine Lösung dafür, noch habe ich eine gefunden - daher wende ich mich an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Mein GMX Konto empfängt seit einigen Wochen nurnoch irgendwelche News von Youtube, alle anderen Registrierungsbestätigungen etc. kommen kommentarlos nicht an. Klar, ich könnte mir sofort einen neuen Account erstellen, aber blöderweise laufen haufenweise...
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
Keine System Nachrichten mehr...
09/01/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Also: Ich habe versucht, dieses von einem anderen ort in ironforge zu schreiben...Folge: Ich empfange keine System Nachrichten mehr :cry: Sind die Chateinstellungen in einer Datei gespeichert?? wenn ja - kann die einer uppen? Ich würde nämlich auch gerne wieder sehen wann ein duell anfägt oder eine fehlermeldung kommt...und mit dem 1.7 Patch würde ich auch gerne sehen, wer in Warsong die flagge hat... Also bitte helft mir, ich bin Ratlos Fliege



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.