Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bzgl ssl transmit , hochschule, dreamspark

Discussion on Frage bzgl ssl transmit , hochschule, dreamspark within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Frage bzgl ssl transmit , hochschule, dreamspark

Hey,

also kurz
dreamspark (von microsoft)
ist ne plattform als art zusammenarbeit mit hochschulen, wo man sich programme kostenlos ziehen kann.

jedenfalls, im normalfall loggt man sich auf dreamspark ein, das leitet zum lsf der hochschule weiter, jetzt loggt man sich da ein, und wird wieder zu dreamspark geschickt.

nur bekomm ich immer folgenden error :
mir ist klar dass ihr und ich da nicht viel machen können xD


würd mich nur interessieren obs an der hochschule liegt , oder an microsoft.

also ich logg mich ein und dann kommt folgender error ( ins lsf an sich hab ich kein problem mich einzuloggen - vermute das irgendwas nicht transmittet werden kann von hochschule an dreamspark. )


Fatal transport error: sun.security.validator.ValidatorException: PKIX path building failed: sun.security.provider.certpath.SunCertPathBuilderE xception: unable to find valid certification path to requested target


meinungen?

super, grad pc zusammengebaut, (hat immer neu gebootet)
jetzt läuft er aber ich kann windows nicht installieren, weil meine keys auf dreamspark sind -.- facepalm
Endagus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bzgl. OW-Ban
06/22/2015 - Counter-Strike - 9 Replies
Huhu Leute, wollte mal wissen ob sich einer mit Overwatch-bans auskennt bzw. schon Erfahrung mit dem erstellen von neuen CS:GO Accounts auskennt... Und zwar ist es bei VAC-bans so, dass wenn man sich einen neuen Account erstellt hat, dieser auch binnen von Minuten gebannt wird, weil der alte Account VAC-gebannt ist. Jetzt die Frage, ist dies bei OW-Bans auch der Fall, oder ist man hier auf der sicheren Seite?
Frage bzgl AOW
07/19/2013 - Diablo 2 - 1 Replies
Ich spiel schon lange nicht mehr aber gibts eigentlich noch die Duellliga? AOW-Liga? oder das dazugehörige forum/seite? wäre schön zu hören obs noch den ein oder anderen gibt der sich ans AOW-Forum erinnernt. (war ja selbst dort längere Zeit als Globalmoderator unterwegs)
Frage bzgl. Mod's..
02/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hoi.. Also wollte den Bumpmaftv1_5_5 Minecraft Mod haben.. Hab ihn schon aufn Desktop. Aber wenn ich ihn so einfüge, wie ich es in der "Anleitung" verstanden habe, überpatcht Minecraft die Dateien immer -> kein Mod.. Könnte mir vllt jemand helfen via Teamviever? :/
Frage bzgl. Map down
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, n Freund hat n Hamachi Server und soweit funktioniert auch alles bis auf Bakra, also die blaue Map2. Bin durchs Portal und bekam daraufhin n Kick und kann mit dem Char auch nicht mehr einloggen Jmd ne Idee how to fix it? mfg
[Frage] bzgl der SF
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe com ich habe nach langem suchen einen link gefunden (weiss nicht ob es 100% dies SF sind) von daher KEIN SPAM!!!!! DA SICH KEINER MELDET SCHAUT SELBST NACH: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl =tr&u=http://www.turkmmo.com/tag/16477-metin2- server-files/&ei=fD5ESoiHB5iI_AbJuJWxAg&sa =X&oi=translate&resnum=8&ct=result& ;prev=/search%3Fq%3Dmetin2%2Bserver%2Bfiles%26hl%3 Dde%26lr%3D%26rlz%3D1G1GGLQ_DEDE330%26sa%3DN%26sta rt%3D20 €: wäre nett wen sich auch ein mod diesen theard im...



All times are GMT +1. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.