Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google Chrome lässt sich nicht mehr öffnen

Discussion on Google Chrome lässt sich nicht mehr öffnen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,601
Received Thanks: 647
Google Chrome lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo

Seit gestern lässt sich mein Google Chrome nicht mehr öffnen.
Manchmal öffnet sich es aber doch - nach 30 Minuten, und auch dann stürzt Chrome immer ab.
Firefox hingegen funktioniert einwandfrei.

Und neuinstallieren will ich Chrome auch nicht, da dann meine ganzen Favoriten weg sind. Kennt da jemand eine Lösung?

Grüße
Bobo is offline  
Old 08/21/2016, 10:32   #2

 
C11H15N's Avatar
 
elite*gold: 228
Join Date: Oct 2009
Posts: 239
Received Thanks: 32
Wenn du dein Google Chrome mit deiner Emailadresse verknüpft hast (Wovon ich ausgehe,kommst ja nicht drum rum) dann hast du auch nach einer Neuinstallation immer noch deine Favoriten. Beim Neustart frägt Chrome dich ob er deine Erweiterung,Favoriten und Co wieder einrichten soll.

-S
C11H15N is offline  
Old 08/21/2016, 12:08   #3


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Maleware Scan ?


Vorsicht beim Löschen der Einträge lieber Log dann Posten
RatexIndex is offline  
Old 08/21/2016, 18:00   #4



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,601
Received Thanks: 647


Seit 3 Stunden so.
Google mag mich wohl nicht.
Bobo is offline  
Old 08/24/2016, 15:50   #5

 
C11H15N's Avatar
 
elite*gold: 228
Join Date: Oct 2009
Posts: 239
Received Thanks: 32
Und wie ist der Stand der Dinge?
Hat es funktioniert?
C11H15N is offline  
Old 08/24/2016, 16:09   #6



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,601
Received Thanks: 647
Nein, bin auf Firefox umgestiegen.
Bobo is offline  
Old 08/25/2016, 09:56   #7
 
007promi's Avatar
 
elite*gold: 1521
Join Date: Oct 2011
Posts: 743
Received Thanks: 191
Ich denke da liegt ein Malware Problem vor. Oder ein Fehler in der Registry selber.

lad dir mal den Registry Fehler scanner runter.

Greez
007promi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 lässt sich nicht mehr öffnen!
04/07/2012 - S4 League - 2 Replies
hey, folgendes problem: seit dem ersten Blade update kommt folgende Nachricht wenn ich auf start drücke, es öffnet sich ein neues kleines fenster und es steht: "S4 League Game Launcer funktioniert nicht mehr" was soll ich tuen? ich habe das spiel neu gedownloadet und patchen lassen. ich bedanke mich shconmal im vorraus mfg 0hN0
Zimmertüre lässt sich nicht mehr öffnen ..
04/12/2010 - Off Topic - 39 Replies
Morgen elitepvpers, seit knapp einer Stunde, lässt sich meine Zimmertüre zum verrrecken nicht öffnen. Ich habe diese ganz normal geschlossen um mich fertig zu machen, und wollte dann ganz normal in die Schule. Doch als ich die Türe öffnen wollte, stieß ich direkt auf Wiederstand, und die Türklinke ist nach unten rausgebrochen. (Ich denke mal irgendein Kolben des Tür-Mechanismus ist gebrochen.) Und jetzt komm ich eben nicht mehr aus meinem Zimmer raus, und wollte fragen, ob sich hier...
Metin2 lässt sich nicht mehr öffnen
05/04/2009 - Metin2 - 5 Replies
hi. ich habe mir metin2 runtergeladen und habe es ungefähr 3 monate gespielt. dann wollte ich es öffnen und es öffnete sich ein kleines fenster : metin2.exe hat ein Problem festgestellt und muss daher beendet werden. wie kann ich das problem beheben? achnee300
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen
03/14/2009 - Main - 7 Replies
HI ... Ich hab ein ernstes Problem !!! Ich hab mir vor einiger Zeit mir eine externe Festplatte gekauft um dort wichtige daten zu sichern während ich meine festplatte im Pc einmal neu formatiere. Ich hab da dann alle wichtige Sachen reingetan (vor allem Bilder und Videos(wegen videos war er 60gb oder so groß)) Ich hab die festplatte im pc dann formatiert und windows neu installiert usw... Dann hab ich serves pack3 gedownlaoded und es dummerweise auf die externe festplatte installiert. Und...



All times are GMT +1. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.