Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Google Chrome lässt sich nicht mehr öffnen

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 10
The Black Market: 553/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,150
Received Thanks: 610
Google Chrome lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo

Seit gestern lässt sich mein Google Chrome nicht mehr öffnen.
Manchmal öffnet sich es aber doch - nach 30 Minuten, und auch dann stürzt Chrome immer ab.
Firefox hingegen funktioniert einwandfrei.

Und neuinstallieren will ich Chrome auch nicht, da dann meine ganzen Favoriten weg sind. Kennt da jemand eine Lösung?

Grüße



Bobo is offline  
Old 08/21/2016, 10:32   #2



 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2009
Posts: 159
Received Thanks: 21
Wenn du dein Google Chrome mit deiner Emailadresse verknüpft hast (Wovon ich ausgehe,kommst ja nicht drum rum) dann hast du auch nach einer Neuinstallation immer noch deine Favoriten. Beim Neustart frägt Chrome dich ob er deine Erweiterung,Favoriten und Co wieder einrichten soll.

-S


C11H15N is offline  
Old 08/21/2016, 12:08   #3


 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,325
Received Thanks: 950
Maleware Scan ?


Vorsicht beim Löschen der Einträge lieber Log dann Posten
RatexIndex is offline  
Old 08/21/2016, 18:00   #4


 
elite*gold: 10
The Black Market: 553/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,150
Received Thanks: 610


Seit 3 Stunden so.
Google mag mich wohl nicht.


Bobo is offline  
Old 08/24/2016, 15:50   #5



 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2009
Posts: 159
Received Thanks: 21
Und wie ist der Stand der Dinge?
Hat es funktioniert?
C11H15N is offline  
Old 08/24/2016, 16:09   #6


 
elite*gold: 10
The Black Market: 553/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,150
Received Thanks: 610
Nein, bin auf Firefox umgestiegen.
Bobo is offline  
Old 08/25/2016, 09:56   #7

 
elite*gold: 2980
Join Date: Oct 2011
Posts: 695
Received Thanks: 191
Ich denke da liegt ein Malware Problem vor. Oder ein Fehler in der Registry selber.

lad dir mal den Registry Fehler scanner runter.

Greez


007promi is offline  
Reply



« Headset macht komische Sounds | Steam erkennt gedownloadete Spiele nicht »

Similar Threads
S4 lässt sich nicht mehr öffnen!
04/07/2012 - S4 League - 2 Replies
hey, folgendes problem: seit dem ersten Blade update kommt folgende Nachricht wenn ich auf start drücke, es öffnet sich ein neues kleines fenster und es steht: "S4 League Game Launcer funktioniert nicht mehr" was soll ich tuen? ich habe das...
Zimmertüre lässt sich nicht mehr öffnen ..
04/12/2010 - Off Topic - 39 Replies
Morgen elitepvpers, seit knapp einer Stunde, lässt sich meine Zimmertüre zum verrrecken nicht öffnen. Ich habe diese ganz normal geschlossen um mich fertig zu machen, und wollte dann ganz normal in die Schule. Doch als ich die Türe öffnen wollte,...
Metin2 lässt sich nicht mehr öffnen
05/04/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
hi. ich habe mir metin2 runtergeladen und habe es ungefähr 3 monate gespielt. dann wollte ich es öffnen und es öffnete sich ein kleines fenster : metin2.exe hat ein Problem festgestellt und muss daher beendet werden. wie kann ich das problem...
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen
03/14/2009 - Main - 7 Replies
HI ... Ich hab ein ernstes Problem !!! Ich hab mir vor einiger Zeit mir eine externe Festplatte gekauft um dort wichtige daten zu sichern während ich meine festplatte im Pc einmal neu formatiere. Ich hab da dann alle wichtige Sachen reingetan (vor...



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.