Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube: Eingeschränkter Modus lässt sich nicht deaktivieren

Discussion on YouTube: Eingeschränkter Modus lässt sich nicht deaktivieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 1056
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,604
Received Thanks: 2,268
YouTube: Eingeschränkter Modus lässt sich nicht deaktivieren

Servus,
ich habe ein Problem mit YouTube, der eingeschränkte Modus lässt sich nicht deaktivieren.



Trotz bereits deaktivieren Modus ist es stets immer noch "aktiviert".


Mit Opera geht es, aber aktuell benutze ich Chrome und möchte auch dabei bleiben.
Natsu Dragneel is offline  
Old 07/10/2016, 01:05   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,243
Received Thanks: 2,919
Probier mal den Cache, Temporäre Dateien etc. zu löschen.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2016, 01:14   #3




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 1056
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,604
Received Thanks: 2,268
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Probier mal den Cache, Temporäre Dateien etc. zu löschen.
Perfekt, danke dir!
Natsu Dragneel is offline  
Old 07/10/2016, 02:50   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
#closed
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Widonws startet nicht/BIOS lässt sich nicht öffnen
01/23/2016 - Technical Support - 2 Replies
Wenn ich meinen PC starte hört man, dass der angeht aber Windows startet nicht und mein Monitor sagt: Kein Signal Im Internet habe ich gelesen, dass man den PC bei diesem Problem mit der Windows CD mithilfe des BIOS starten kann, allerdings lässt sich dieser bei mir nicht öffnen, wenn ich bei starten DEL o. F2 drücke (die Tasten sind richtig, steht auch da), dann bekomm ich nur nen Blackscreen, wo ich in der Mitte meinen Mauszeiger sehe, den ich aber nicht bewegen kann.
Nvidia Surround lässt sich nicht deaktivieren
12/10/2015 - Technical Support - 4 Replies
Hey, habe vorhin meinen Fernseher an meine Grafikkarte als zweiten Monitor angeschlossen. Habe daraufhin in der "Nvidia Systemsteuerung -> 3D-Einstellungen -> Surround, PhsyX konfigurieren -> konfigurieren" den Surround auf beiden Monitoren aktiviert. Jetzt möchte ich dies aber nicht mehr haben.. Jetzt kommt das Problem: Wenn ich den Surround jetzt deaktivieren möchte, und im folgenden Fenster auf Ja klicke, macht er garnichts. Die Anzeige bleibt so wie sie bleibt :confused: Kann mir da...
Firewall lässt sich nicht deaktivieren!
01/11/2013 - Technical Support - 1 Replies
HalliHallo, Ich wollte heute mit CF North America anfangen doch kommt immer nur diese Meldung: http://epvpimg.com/VfnLe Dann wollte ich die Windows 7 Firewall deaktivieren aber immer wenn ich beide (Privates und Öffentliches Netzwerk) deaktiviere und dann auf Ok klicke ist sie immer noch aktiviert. Macht mich ein kleines bisschen schlauer Leute. :handsdown: MfG Bretzel
BKA-Virus lässt den start im abgesicherten Modus nicht zu
11/13/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hey com, vor kurzem bekam ich diesen Bundespolizei-Virus auf den PC. Also habe ich versucht ihn loszuwerden in dem ich den PC im abgesicherten Modus starten wollte. Doch wenn ich das versuche, bootet der PC neu. Ich habe es schon mehrmals versucht, leider klappt nichts. Im Internet bin ich dann auf diese Seite gestoßen: BKA-Virus sperrt den abgesicherten Modus unter Windows Da ich XP habe, brauche ich die Windows XP Betriebssystem-CD. Doch nun meine die ich z.b. aus dem Netz geladen...
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...



All times are GMT +1. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.