Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bf4 laggt und hat komische Rückspulhänger

Discussion on Bf4 laggt und hat komische Rückspulhänger within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 85
Received Thanks: 101
Bf4 laggt und hat komische Rückspulhänger

Meine Hardware:

- Cpu: Pentium Anniversary Edition (Standard Takt)
- Gpu: Zotac Gtx 650 Ti 1Gb GDDR5
- RAM: 8Gb Team Elite DDR3 1600 Mhz
- Festplatte: 2,5" mit 5400rpm glaube von Seagate
- 1080p Monitor

Wenn ich Bf4 spiele laggt es extrem, alle paar Sekunden gibt es Mikroruckler und starke FPS Einbrüche.

Außerdem gibt es immer wieder so Rückspulruckler, als würde man eine laufende CD so vor und zurück scratchen, sodass ein kurzer Teil des Audios immer und immer wieder ganz schnell hintereinander abgespielt wird, das gleiche mit dem Bild.

Fps habe ich auf Low Settings um die 80 (in 1080p), Vsync anschalten entfernt zwar die FPS Einbrüche und Mikroruckler, aber dieses Scratchen ist immer noch da und sogar manchmal auch trotzdem FPS Einbrüche trotz VSync.

Habe auch schon versucht ob es auf 720p besser geht, ist aber genau das gleiche.
Was soll ich tun? Woran liegt das?

Auf Youtube sehe ich viele Leute die das gleiche Setup oder sogar noch schwächere Setups haben und die spielen ohne Probleme laggfrei

Bf3 kann ich ohne Probleme mit konstanten 60 spielen auf Mittel
ok Bf4 hat stärkere Grafik und so aber kann doch nicht sein dass es so abkackt
Irgendso 1 is offline  
Old 06/13/2016, 15:27   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Old 06/13/2016, 15:49   #3
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Grafikkartentreiber und alle weiteren Treiber aktuell?
Satisfaction' is offline  
Old 06/13/2016, 16:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 85
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Grafikkartentreiber und alle weiteren Treiber aktuell?
ja ^^
Irgendso 1 is offline  
Old 06/13/2016, 17:04   #5

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Erstmal wie bereits geschrieben nach Treiberupdates schauen, danach mal HWiNFO64 installieren und die Auslastungen der einzelnen Komponenten und deren Temperaturen beobachten (Diagramm bekommst du, wenn du doppelt auf die Werte klickst).
Vielleicht überhitzt ja etwas? Oder mal nach Staub im Rechner geschaut?
28daniel28 is offline  
Old 06/13/2016, 20:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 85
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
Erstmal wie bereits geschrieben nach Treiberupdates schauen, danach mal HWiNFO64 installieren und die Auslastungen der einzelnen Komponenten und deren Temperaturen beobachten (Diagramm bekommst du, wenn du doppelt auf die Werte klickst).
Vielleicht überhitzt ja etwas? Oder mal nach Staub im Rechner geschaut?
nope, Temps sind in Ordnung und CPU ist nur zu 90-95% ausgelastet (wenn ich noch Musik dazu höre dann 99%)

kein Staub
Irgendso 1 is offline  
Old 06/14/2016, 11:13   #7
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Irgendso 1 View Post
nope, Temps sind in Ordnung und CPU ist nur zu 90-95% ausgelastet (wenn ich noch Musik dazu höre dann 99%)

kein Staub
...so eine Auslastung? sicher dass du "nur" Musik hörst?
-.Dr.Pepper.- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2016, 13:31   #8

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Wollt' ich gerade sagen: 90-95% Auslastung ist so ziemlich Volllast...
Sicher, dass du nicht so was wie Kantenglättung (Anti-Aliasing) aktiviert hast?
28daniel28 is offline  
Old 06/14/2016, 14:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 85
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
Wollt' ich gerade sagen: 90-95% Auslastung ist so ziemlich Volllast...
Sicher, dass du nicht so was wie Kantenglättung (Anti-Aliasing) aktiviert hast?
Ich dachte das wäre noch okay xD

ja also komischerweise haben sich diese Rückspulruckler bisher nichtmehr gezeigt, allerdings gibts immernoch FPS Einbrüche, ich habe jetzt festgestellt dass es ohne Vsync sogar flüssiger läuft als mit.

Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
...so eine Auslastung? sicher dass du "nur" Musik hörst?
ja manchmal beim Zocken
Windows Media Player nutze ich dafür

Eine weitere Sache:

In Bf4 ist alles so "klein" einfach so richtig winzig gerendet die Figuren sind so klein dass man sie kaum sieht wenn sie nicht direkt vor dir stehen (egal welche Grafikeinstellung, welche Auflösung, habe alles schon ausprobiert)

Field of View verstellen hat nix geholfen, Problem ist selbst beim kleinsten Wert noch da

ist ein 1080p IPS Monitor 16:9 ich glaube 24" sinds. Von der Marke AOC

Jmd ne Ahnung?
Irgendso 1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komische IP ( USA )
12/09/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Leute, mir ist vorhin im TS³ aufgefallem, das ich eine US Americanische IP adresse habe, habe aber keine Proxys zwischen geschaltet. Habe nun nach mehrmaligen neustarten des PC's immernoch diese IP ( HotSpotShield deinstalliert, immernoch ) auch in den Internetoptionen ist kein Proxy mehr eingetregen. Ist es möglich, das sich diese IP irgendwie festgesetzt hat? Ich hoffe auf eine Antwort, vielen Dank
komische IP-Adresse
11/18/2012 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag lieber Community, ich habe mal eine Frage: Heute morgen um 10:20Uhr hat sich bei jemand eingeloggt für ca. 7 Sekunden. Theoretisch nichts schlimmes, habe ich ja auch nicht gegen. Was mich jedoch verwundert ist seine IP-Adresse, welche lautete "37.5.132.71:61958", Username war " Aivo' ". Kann mir jemand erklären was die 37.x da am Anfang der IP-Adresse zu beudeuten hat? Die ist mir nämlich völlig unbekannt und über Google finde ich nichts gescheites. Danke schonmal im...
Komische problem
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Auf mein Server können die Spieler nicht ihre gilde auflösen oder die Gilde verlassen. Aber wenn ich mir ne gilde mache oder eine gilde beitrete kann ich die löschen bzw verlassen. Woran kann es liegen??? Quest guild_manage (kann nicht falsch sein) quest guild_manage begin state start begin when guild_man1.chat."Gilde verlassen" or guild_man2.chat."Gilde verlassen" or
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.