Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine internet verbindung seit gestern Abend

Discussion on Keine internet verbindung seit gestern Abend within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
Keine internet verbindung seit gestern Abend

Moin

Ich habe seit gestern Abend keine internet verbindung mehr.
Da steht "nicht identifiziertes Netzwerk".
Habe jetzt mal den Router 5 Minuten ausgestreckt und wieder probiert. Das hat aber nicht gebracht.
Mein PC ist der einzige der nicht geht. Die restlichen sind alle ohne Probleme im Internet.

Kann mir bitte jemand helfen? Für Lösung biete ich 5 Euro PayPal

Danke

Edit:
Jetzt steht da nicht mehr "nicht identifiziertes Netzwerk" sondern "Netztwerk 5" Internet habe ich trozdem keins.

Edit2:
Jetzt habe ich Internet aber kann keine internet Seiten öffnen. Ts geht hingegen schon .

Edit3:
Bin wieder bei 0 also " nicht identifiziertes Netzwerk"
ZedroxGaming is offline  
Old 06/08/2016, 23:07   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 106
Received Thanks: 10
Abend,



Alle anderen/unbenutzten Adapter in Windows deaktivieren.
Und deinen Lan-Treiber mal neu installieren.

evlt. das mach versuchen


Sollte das nicht helfen, dann mach ipconfig /all, und poste den Output.
Meerbi is offline  
Old 06/08/2016, 23:11   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Versuch mal, dir eine statische IP zu geben und trage die Gateway-Daten (Router) etc. per Hand ein.
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vm keine Internet Verbindung
08/24/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar stellt meine VM Box keine Internetverbindung her. Habe schon alles versuch kann mir bitte jemand via Teamviwer helfen? Mit freundlichen Grüßen #PremiumTrader
Internet seit gestern langsam
08/22/2014 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet und zwar ist es seit gestern extrem langsam. Habe zwar nur eine 2k Leitung , dennoch kann ich damit normalerweise problemlos Videos gucken und auch zocken. Jedoch kann ich dies nicht mehr seit gestern. Habe schon mehrmals meinen Router neugestartet , dies hat aber nichts gebracht. Hoffe ihr könnt mir helfen . MfG
[GER] Altis Life Server | Aktive Admins | Seit Gestern Online | Keine Bugs | High Pe
04/28/2014 - Private Server Advertising - 5 Replies
Hallo, Vorab erstmal unsere Teamspeak IP: NWBG.voiceserver.me Sucht ingame einfach nach nWbG. Es sind fast keine Spieler derzeit drauf, was sich aber bald ändern wird. Wir machen Werbung, wo wir können und auch einen Youtuber haben wir schon sogut wie auf unserer Seite . Der Server hat derzeit 50 Slots. Wir werden diese erhöhen, falls eine gewisse Anfrage besteht. Über uns: Wir legen sehr viel Wert auf RPG und sind keine Cops, welche gleich den HunterLMG oder den GhostHawk...
Keine Verbindung zum Internet
04/23/2011 - Technical Support - 1 Replies
Ich kann seit kurzer Zeit bei manchen Spielen (nicht bei allen) und Firefox keine Verbindung zum Internet aufbauen.Weiss einer woran das liegen könnte?
Easymetin2 neue version seit gestern abend
10/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
hey leute mein easymetin2 lässt sich nicht updaten nach dem pfad drücke ich auf die fragezeichen dann entpackt es iw as und dann kommt rote schrift und egal was ich drücke es schließt sich und wenn ich es runterlade dauert es eeeewig hat es hier vlt jemand hoch geladen?!



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.