Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Audiodienste reagieren nicht?

Discussion on Audiodienste reagieren nicht? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Audiodienste reagieren nicht?

Hallo ich habe ein problem , vorhin war aufeimal der sound weg und nun steht bei meinem audio teil wenn ich die problem behandlung starte : Audio dienste reagieren nicht . was kann ich tun?
Habe Win 10 , ein Logitech g430 und einen relativ guten PC
.DaRealFox is offline  
Old 05/11/2016, 18:25   #2

elite*gold: 12
Received Thanks: 5,277
Deinen Audiotreiber mal neu installiert?
Autrux is offline  
Old 05/11/2016, 21:00   #3

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Deinen Audiotreiber mal neu installiert?
Ja habe es jetzt gefixxt indem ich windows neuinstalliert habe nun ist aber mein problem das ich in csgo die auflösung auf 4:3 gestellt habe und jetzt nur ein schwarzer bildschirm in cs ist
.DaRealFox is offline  
Old 05/11/2016, 21:13   #4

elite*gold: 12
Received Thanks: 5,277
Quote:
Originally Posted by .DaRealFox View Post
Ja habe es jetzt gefixxt indem ich windows neuinstalliert habe nun ist aber mein problem das ich in csgo die auflösung auf 4:3 gestellt habe und jetzt nur ein schwarzer bildschirm in cs ist
Gebe mal bei den Starteigenschaften von CS:GO das hier als Parameter an:
Code:
-w 800
Ansonsten solltest du es auch in der CFG verstellen können.
Autrux is offline  
Old 05/12/2016, 05:15   #5
Administrator

elite*gold: 20405
Received Thanks: 1,961
Arrow Counter-Strike -> Technical Support

#moved…
lordsill is offline  
Old 05/12/2016, 10:09   #6
Der nette Mann

elite*gold: 1001
Received Thanks: 3,575
Grafiktreiber auch wieder installiert?
Toxicator is offline  
Old 05/12/2016, 21:51   #7

ja lag an cs go habs hinbek0ommen
.DaRealFox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ps3 Dualshock 3 Controller 2 Tasten reagieren nicht richtig
01/19/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, bei meinen Ps3 Dualshock 3 Controller reagiert die R2 Taste und diese kleine quatratische Taste neben den Playknopf nicht richtig. Also z.B. bei Gta 5 gibts das Auto nicht immer richtig Gas also manchmal gibt der kein Gas aber danach schon oder mitten in der Fahrt hört das auch kurz auf. Und wenn ich die Perspektive ändern möchte muss ich manchmal mehrmals drücken bis es geht und manchmal nicht was auch ziemlich nervt. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Lg 'Vermouth
Monitor, Maus und Tastatur reagieren nicht.
10/27/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey com, Ich habe folgendes Problem. Ich war heute ganz normal am pc. Als es wirklich sehr langsam wurde, fiel mir ein das ich es mal säubern wollte. Er ist ca. 6-7 Jahre alt. Also wollte ich es zum ersten mal säubern. Ich hab das Gehäuse also aufgemacht und mit dem Staubsauger den ganzen Staub gesaugt. Aus Neugier habe ich den Arbeitsspeicher mal rausgeholt um ihn mir anzusehen. Ich steckte ihn wieder ein und alle Kabel auch. Doch wenn ich den pc starte, leuchtet die Tastatur und maus kurz...
Hacks reagieren nicht.
01/04/2011 - WarRock - 9 Replies
Huhu liebe Community, Ich hab folgendes Problem wenn ich einen eigentlich funktionierenden Hack starten will, passiert rein gar nichts. (Bzw. der Hack reagiert nicht). Habe zum öffnen der Datei WinRAR genauso habe ich auch schon Antivir ausgeschaltet. Kennt jemand das Problem? Bei Antworten gibts Thanks :} MFG
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
04/29/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey guys ,seit heute Abend als s4 sich aufgehangen hatte und ich restart gemacht hatte,fuhr mein PC wie üblich wieder hoch nun war aber das merkwürdige das ich Cursor bewegen konnte aber weder links noch reckts klicks machen konnte. Die Tastatur reagierte anfangs garnicht dann aber fand ich heraus das WindowsTaste sowie Taskmanager sich öffnen ließen aber das war es dann auch an Sachen die ich machen kann. Nach mehrmaligen Hochfahren fiel mir auf das ich die ersten 4-5 Sekunden noch klicken...

All times are GMT +2. The time now is 07:56.