Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Linker Lautsprecher von den Boxen funktioniert nicht

Discussion on Linker Lautsprecher von den Boxen funktioniert nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 67
Received Thanks: 3
Linker Lautsprecher von den Boxen funktioniert nicht

zuerstmal Hey leute ,

Ich hab gestern die Boxen von meinem Dad geholt und mir ist aufgefallen das nur ein lautsprecher funktioniert.

Ich habe hinten einmal den grünen stecker - Eingesteckt im PC hinten

Dann noch den Roten und grünen nunja die muss man einfach nur richtig reinstecken,allerdings klappt ein lautsprecher nicht egal ob man den Roten stecker beim weißen rein tut oder ganz normal den weißen in den weißen..

der Rote klappt wunderbar.
GODAD is offline  
Old 04/03/2016, 19:56   #2

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Dann ist der Stecker scheinbar kaputt. Kabelbruch, oder evtl Wackelkontakt, mal ein wenig den Stecker bei laufender Musik herumgedreht und gehört, ob Musik kommt? Evtl. ein AUX Kabel ausprobieren, falls der Kanal dafür vorhanden ist?
Apocalyptum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lautsprecher und Boxen...
11/16/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo... Ich besitze ein All in One Desktop PC (HP Spectre One 23-e000eg) welcher schon einen Lautsprecher besitzt von Beats. Jedoch ist die Qualität meiner Meinung nach schlecht weshalb ich meine Boxen von meinem alten Computer anschließen will. Was auch anfangs super funktionierte, bis ich alles auf die Originiale Einstellungen des PC's zurücksetzen musste, wegen einem Blackscreen Problems... Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich die Boxen anschließe, von den Boxen UND von den Beats...
Suche Boxen/Lautsprecher
05/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo suche so kleine boxen für musik undso für mein pc. ^^ da mein monitor keine hat brauch ich welche.. wollte fragen hab hier paar ob die gut sind aber ihr könnt mir trotzdem noch welche empfehlen undso ;) auch möglich laute ;) http://www.amazon.de/gp/product/B004FPN20Q/ref=s9 _simh_gw_p147_d0_g147_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&am p;pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1B7NMM6T9CTX2EEV7M8 K&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_ i=301128 ...
Center-Lautsprecher funktioniert nicht [Logitech X-530 5.1]
12/19/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi Leute, habe heute meine Logitech X-530 5.1 Surround Anlage bekommen und direkt angeschlossen. (Alles ist lt. Anleitung richtig angeschlossen) Mein Problem ist nun folgendes: Ich bekomme beim Soundtest von Windows keine Wiedergabe durch den Center-Lautsprecher und durch den Subwoofer. Alles andere Funktioniert. Grüne Kreise -> funktioniert Rote Kreise -> funktioniert nicht http://img7.imageshack.us/img7/2646/unbenanntrxh. png Weitere Infos: Wenn ich BF3 spiele oder ein Video auf...
Linker Lautsprecher geht nicht!
09/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
Folgendes Problem: Aus dem linken Lautsprecher kommt sogut wie kein Ton. Ich höre nur ganz leise etwas wenn ich die Balance auf ganz auf Links stelle und voll aufdrehe. An den Lautsprechern liegts nicht, das Problem war bei den alten schon da x.x Hilft da Treiber updaten? Wenn ja welcher?
Linker lautsprecher leiser als der rechte
04/24/2010 - Music - 1 Replies
Hi leute ich habe die logitech z323 lautsprecher. Mein problem ist das der linke lautsprecher leiser ist als der rechte unzwar sehr ! Woran kann es liegen?



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.