Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LAN-Kabelverlegung im gesamten Haus

Discussion on LAN-Kabelverlegung im gesamten Haus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Post LAN-Kabelverlegung im gesamten Haus

Guten Morgen liebe Community,

ich bin momentan dabei für eine komplette LAN-Kabelverlegung im Haus zu planen. Ich komm bei den Neuerungen zwischen Cat5, Cat5e, Cat6 und Cat7 etc nicht ganz hinterher. Kann mir jemand behilflich sein?
Was für Kabel sollte ich am besten verlegen für eine gute, schnelle Verbindung, auch mal gern über 20-30 Meter (da großes Haus).
Irgendwelche Markenempfehlungen? Irgendwas was ich an Switches etc beachten muss?

Beste Grüße und Dank
MiniBubble' is offline  
Old 03/26/2016, 12:41   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,925
Bei uns liegt alles vor und zwischen den Netzwrkdosen mit Cat7. Die kurzen Strecken zum Endgerät sind jeweils Cat6.
Den Unterschied kannst dir hier angucken.

Ansonsten solltest du bei den Switches drauf achten, dass der genug Anschlüsse hat.
fenster3000 is offline  
Old 03/26/2016, 17:31   #3

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Cat 7 ist heutzutage eigentlich überall Standard und für solche Zwecke geeignet.
Bei den Switchen höchstens, dass die Ports entsprechende Geschwindigkeiten haben, je nach deiner Internetverbindung, deinem Router oder deinen sonstigen Netzwerkgeräten.
Ares is offline  
Reply

Tags
internet, kabelverlegung, lan, router, verbindung

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe gesamten Steam Acc mit Skins
01/31/2015 - Counter-Strike Trading - 21 Replies
Steam Community :: Keks :: Item Inventory Ja verkaufe den gesamten Steam-Acc Spiele seht ihr aufm Profil Bitte nur ernstgemeinte Gebote Verkaufe ihn nur als gesamtes ;)
verkauf des gesamten global inventorys in infestation survivor stories
05/21/2014 - Infestation Trading - 10 Replies
Guten tag, es ist an der Zeit mit dem Spiel aufzuhören. Deshalb verkaufe ich mein gesamtes GLOBAL INVENTORY. Ich nehme Paysafecards an und eventuell paypal aber das konto muss ich mir erst einrichten. darunter sind ca. 80 sniper rifles 120+ imi tar 80+ sig sauer 556
US-Regierung aktiviert FEMA-Camps im gesamten Land!
07/03/2012 - Off Topic - 2 Replies
Amerikanische Konzentrationslager fertig und einsatzbereit Amerikanische Konzentrationslager fertig und einsatzbereit - Kopp Online Es gibt massenweise Berichte und Videos darüber, so daß ich jetzt hier nicht in alle Einzelheiten gehen werde. Aktueller Anlaß diesen Artikel zu schreiben ist für mich ein englischer Bericht auf Alex Jones's Seite Alex Jones' Infowars: There's a war on for your mind! den ich im Folgenden teilweise frei übersetzt habe. Er zeigt, daß jetzt die Zeit gekommen ist....
Kabelverlegung DSL
06/19/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hayho ihr Technick Freaks :P hab da mal wieder ne Frage. Also ist es möglich über eine Vereinbarung bzw. Vertrag sich ein Kabel vom Verteiler auf der Straße verlegen zu lassen um z.b 16K VDSL zu bekommen oder normaler DSL 50K bzw. 100K
Suche : Alles ! Biete: Bis zu meinem Gesamten e*g 910 e*G
03/31/2012 - elite*gold Trading - 28 Replies
Wie die Überschrift schon sagt :D Ich suche besonders Steam Key's Warrock VIP hacks Warrock Promocodes ____________ Wer mir Werbung anbietet wird Reported :) <-- Nevt Langsam...

All times are GMT +2. The time now is 18:18.