Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LAN-Verbindung geht nichtmehr

Discussion on LAN-Verbindung geht nichtmehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,022
Received Thanks: 70
LAN-Verbindung geht nichtmehr

Hallo,
ich hab seit kurzem einen Problem mit meiner LAN Verbindung.
Die LAN Verbindung findet nur ein Nicht identifiziertes Netzwerk.

Nur mein WLAN geht das aber recht langsam ist.
Ich hoffe mir kann einer helfen.

Mit freundlichen Grüssen
Shoxツ | Elite is offline  
Old 01/16/2016, 01:09   #2
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Du solltest uns vielleicht kurz erläutern was du nutzt? D-LAN oder normales LAN über ein Kabel? Mehr Informationen wären hilfreich..
Playsier is offline  
Old 01/16/2016, 02:17   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,022
Received Thanks: 70
Schon fixxed
Shoxツ | Elite is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S2 geht nichtmehr an !
08/06/2013 - Technical Support - 3 Replies
NE freundin hat ihr Galaxy S2 geupdatet.. es hat über 3 stundnegebraucht und naja.. es geht nichtmehr an und es ist dauerhaft das samsung zeichen in der mitte.. Würde mal tippen auf fehler beim Updaten der Firmware. Kann man das handy so wie beim Iphone in den DFU modus setzen und somit ein neues update raufmachen ?
Warum geht EasyMetin2 nichtmehr und wann geht es wieder ?
08/23/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich wollte mich gerade mit easymetin2 einloggen doch dann kam das man eine neue emt2 version braucht die ich dann updaten wollte dass hat nicht geklappt da es noch keine neue gibt. letztendlich habe ich es dann doch geschafft in metin2 zu kommen halt nur ohne botfenster warum geht des net ? wann geht der wieder ? LG elo12399
S4 Geht nichtmehr!!
06/23/2010 - S4 League - 8 Replies
Ich hatte bis vor kurzen einen hack auf meinem s4 league den ich in den ordner von s4 league kopiert habe als man dann wegen update den hack nichtmehr benutzen konnte und s4 league sich nichtmehr geöffnet hatte wollte ich den hack wegmachen wusste zwar nicht wie also hab ich einfach deinstalliert und installiert jetzt geht es immernochnicht da die geiche meldung wiederkommt obwohl ich neu installiert habe was nun?



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.