Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC stürzt nach Treiberinstallation sofort ab

Discussion on PC stürzt nach Treiberinstallation sofort ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
PC stürzt nach Treiberinstallation sofort ab

Hi,

ich habe ein großes Problem. Ich habe ein bestimmtes USB Kabel (OBD2). Um ein gewünschtes Programm nutzen zu können, wurde in der Anleitung angegeben, ich soll die Treibersoftware zurücksetzen. Also manuell ins Jahr 2009 zurücksetzen. Seitdem stürzt der PC sofort mit der Meldung ab, wenn das Kabel angeschlossen wird:
" Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt"

Mit "USBDeview" habe ich den Treiber auf dem Port schon deinstalliert. Trotzdem stürzt das System weiterhin ab, wenn ich das Kabel anschließe.

Was fällt euch noch ein?
NRj™ is offline  
Old 11/26/2015, 13:51   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Join Date: Oct 2014
Posts: 669
Received Thanks: 41
Versuch es mit neuen Treibern zuerst.
8lol823 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2015, 14:06   #3
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by 8lol823 View Post
Versuch es mit neuen Treibern zuerst.
Das ist es ja. Es geht nicht. Sobald ich das USB-Kabel anschließe, kommt sofort die Fehlermeldung:
(Windows 10)
Ich habe keine Chance einen anderen Treiber zu installieren. Und den PC neu aufsetzen würde ich nur seeehr ungern.
NRj™ is offline  
Old 11/26/2015, 14:52   #4
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Geräte Manager -> Versteckte Objekte anzeigen
Deinstalliere mal alles was ausgegraut ist. Danach neustart.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2015, 14:57   #5
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Ich habe den PC nun neu aufgesetzt. Hilft ja ned. Trotzdem Danke euch
NRj™ is offline  
Old 11/26/2015, 15:26   #6
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Wegen einen Treiber n PC neu installieren... hm...
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 11/26/2015, 15:35   #7
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Wegen einen Treiber n PC neu installieren... hm...
Wäre eh in nächster Zeit nötig gewesen. So ganz bin ich noch nicht mit Windows 10 zufrieden. Bin jetzt erst mal auf Windows 7 zurück.
NRj™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Stürzt Wärend der Treiberinstallation ab (AMD)
02/14/2014 - Technical Support - 14 Replies
Ja wie oben schon Steht stürzt der PC mit nem Bluescreen wärend Der CCC installation ab. Mein System Dell Precision T3400 Intel Core Duo 6550 @ 2,33ghz 6gb DDR2 ECC ram AMD HD 6570 Grafikkarte
CF EU stürzt nach starten sofort ab!
12/16/2011 - CrossFire - 4 Replies
Ja Ich starte Crossfire und logge mich ein, und sobald ich einen Channel ausgewählt habe schließt sich CF EU , ohne Fehlermeldung Keine MODS/Hacks am Laufen, Virensystem auch aus. Was jetzt!?
Systemreperatur nach Treiberinstallation
06/30/2011 - Technical Support - 7 Replies
Huhu, habe gestern Winows neuaufgelegt. Nunja habe alle Win7 updstes geladen und installiert. Danach habe ich Catalyst geladen. Sobald ich danach den Computer hochfahre, bekomme ich einen Bluescreen und der Pc faehrt neu hoch. Danach kommt die Meldung "Systemreperatur" ... nach ein paar Minuten kommt dann die Meldung, dass eine Wiederherstellung helfen soll. Gesagt, Getan. Ich komme wieder in Windows, jedoch ist der Grafikkartentreiber wieder weg. Das ganze habe ich paar mal, ohne Besserung,...



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.